Global Star Software

Übersicht

Artikel

SEGA Summer Sizzler

SEGA Summer Sizzler 2009

Artikel

Am 28.Juli waren wir und einige ausgewählte Pressevetreter von SEGA für eine Präsentation aktueller Titel nach London ins twentyfour an der Kingsley Street eingeladen.

The Conduit

Shooter-Hoffnung oder Totalversager?

Test

Die Shooter-Hoffnung für die Wii ist endlich erschienen. Schon seit Monaten ist die Rede von der einzigartigen Grafik, der Story und dem umfangreichen Multiplayer-Modus, der bisher alles auf der Wii Erschienene in den Schatten stellen soll. Wir haben für euch getestet, ob diese optimistischen...

Let's Tap

Das neue Spiel vom "Sonic"-Erfinder

Test

Ein Trommelspiel ohne Trommel? Mit „Let’s Tap“ wirds möglich. Die verkehrt herum auf eine simple Schachtel gelegten Wii-Controller reagieren bereits auf feinstes Klopfen. Wir haben das neue Spiel vom "Sonic"-Erfinder mal genauer unter die Lupe genommen.

Virtua Tennis 2009

Wer wird der neue Genre-König?

Erster Eindruck

Mit etwas Verspätung ist nun auch die zweite Tennissimulation für die Wii erschienen und stellt Ansprüche auf den Genre-Thron. Nach einer ersten Anspielsession steht, jedenfalls für uns, fest mit welchem Spiel wir zukünftig auf den Center Court ziehen.

MadWorld

Sin City auf Crack

Test

Mit stoischer Beharrlichkeit torpediert Sega das Familienkonzept von Nintendo mit Games der derben Sorte. Nach "Dead Rising" kommt nun das wohl brutalste Game auf die Wii, das die Konsole je gesehen hat und wohl sehen wird.

Empire: Total War

Erlebe die Zeit der Kolonien hautnah

Test

„Empire“ ist der fünfte Titel der populären "Total War"-Serie. Nach der Zeit der Römer, Ritter und japanischen Kriegsfürsten (Sh?gun) katapultiert euch dieses Strategiespiel direkt zurück in das 17. Jahrhundert, als der amerikanische Unabhängigkeitskrieg stattgefunden hat. Ob "Empires" ein...

House of the Dead: Overkill

Ein Spiel wie ein Tarantino-Film

Test

Die House Of The Dead-Reihe war einst das Nonplusultra in Sachen Horror-Lightgun-Shooter. Diverse Wiederbelebungsversuche scheiterten im Laufe der Jahre, doch nun könnte der Neustart wirklich klappen. Warum? Das erfahrt ihr hier.

Weitere Artikel

Community