Nokia

Übersicht

Tony Hawk´s Pro Skater Neuer Ableger für Tablets und Smartphones gedacht

0 Kommentare
Tony Hawk´s Pro Skater

Wie bereits bekannt, werkelt Activision aktuell an einem neuen Ableger der beliebten "Tony Hawk´s Pro Skater"-Reihe. Nun ist bekannt, für welche Plattformen das neueste Werk gedacht ist.

Nokia Lumia 925 - Offizielle Medienmitteilung

0 Kommentare
Nokia

Vor wenigen Minuten ist bei uns die offizielle Medienmitteilung von Nokia Schweiz zum neuen "Lumia 925" eingetroffen. Diese möchten wir unseren Lesern natürlich nicht vorenthalten.

Nokia Nokia Music+: Neuer Musik-Streaming-Dienst

0 Kommentare
Nokia

Nokia kündigt heute morgen einen neuen, kostenpflichtigen Musik-Streaming-Dienst für Nutzer der Windows Phones der Lumia-Reihe an. Nokia Music+ startet bereits im ersten Quartal dieses Jahres als Erweiterung des bestehenden Gratis-Angebots Nokia Music.

Nokia Lumia 800 ab Freitag dem 13ten auch in der Schweiz

0 Kommentare

Das neue Nokia Lumia 800, das erste Windows Phone-basierte Nokia-

King of Fighters Bald im Kino

0 Kommentare

Filmumsetzungen gibt es ja schon fast seit es Videospiele gibt. Die meisten sind ja leider eher schlecht als recht und nun wird auch King of Fighters ins Kinoformat konvertiert.

Puzzle Bobble VS

0 Kommentare

Tetris und Space Invaders zusammen im Genlabor geklont? So oder ähnlich könnte man das Spielkonzept von Puzzle Bobble VS. für das Nokia N-Gage bezeichnen. Eigentlich könnte man annehmen, dass diese Kombination für garantierten Spielspaß sorgt. Ob dies so ist könnt ihr hier bei uns nachlesen.

Pandemonium

0 Kommentare

Pandemonium ist einer der Lauch-Titel und wohl auch eines der interessantesten Spiele für N-Gage Spieler, da es mit als erstes die 3D Fähigkeiten der Nokia-Konsole unterstützt. Allerdings hat es seit seinem Erstrelease auf der PlayStation 1 auch schon einige Zeit hinter sich gebracht. Wir haben es uns für euch natürlich mal näher angeschaut.

Tony Hawk´s Pro Skater

0 Kommentare

Tony Hawk ist der derzeit wohl beste Titel für das kürzlich veröffentlichte Nokia N-Gage. Schnapp Dir dein Skateboard, such Dir eine Piste aus und stell die Welt auf den Kopf, oder stehst nur Du verkehrtrum? Hier kommt jede Menge Spielspaß für N-Gage Besitzer und eigentlich ein Pflichtkauf. Was euch erwartet könnt ihr ab sofort in unserem ersten N-Gage Testbericht nachlesen!

Pandemonium

0 Kommentare

Klassiker der Videospielegeschichte finden sich zahlreich auf dem N-Gage wieder, so auch Pandemonium welches 1996 erstmals auf der ersten PlayStation von Sony erschien. Das Spiel hat aber keineswegs seinen Reiz verloren und als portables Spiel ist es immer noch sehr interessant, nicht ohne Grund steht es bereits in vielen Elektronikmärkten auf dem N-Gage als Vorführspiel aus!

Tony Hawk´s Pro Skater

0 Kommentare

Tony Hawk ist wohl unter den Gamern die Lösung für rasante Skateboard Abenteuer. Nun will man eine Umsetzung für Nokias N-Gage auf dem Markt bringen, welche neben einer guten Grafik auch viele Features bieten soll. Wir haben nun ein Auge auf das Game geworfen und sagen euch, mit was ihr zu rechnen habt.

Sonic N

0 Kommentare

Sonic is Back! So könnte die Devise des neuesten Abenteuers des kleinen blauen Igels lauten, denn auf dem N-Gage findet unser kleiner Held aus Segas Labors demnächst eine neue Heimat, ob er sich dort auch heimisch fühlt hängt davon ab ob ihr Sonic ein Zuhause in eurem N-Gage geben wollt.

Puzzle Bobble VS

0 Kommentare

Das N-Gage startet mit reichlich Klassikern der Spielegeschichte, Puzzle Bobble VS ist nur einer davon, aber nicht unbedingt einer der uninteressantesten. Das Spielprinzip bringt auch heute noch eine Menge Spaß mit sich und hat das Potential auch auf dem N-Gage ein Klassiker zu werden, insbesondere durch die Bluetooth - Mehrspielerfähigkeit.