Vidis Electronic Vertriebs GmbH

News

Vivisector: Beast InsidePatch online

News

Zum reichlich verbuggten Ego-Shooter "Vivisector", welcher keine grossen Wertungen einsacken konnte, ist heute ein erster Patch erschienen, welcher den meisten Bugs an dem Kragen gehen soll.

Vivisector: Beast InsideUSK-Einstufung festgesetzt.

News

Die Frogster Interactive Pictures AG gab heute bekannt, dass die Hürden, die im Zusammenhang mit der USK-Einstufung des actiongeladenen Ego-Shooters Vivisector - Beast Within entstanden sind, genommen wurden.

Vivisector: Beast Inside5 neue Bilder

News

Zum kommenden Horror-Shooter, „Vivisector: Beast Inside“, gibt es fünf neue Screenshots. Entwickler Action Forms zeigt auf diesen Bildern nicht wie sonst die schönen, grossen Aussenlevels des Spiels, sondern weitläufige unterirdische Tunnels und grosse Militärbasen.

Vivisector: Beast InsideWebseiten-Update: Neues Forum und Screenshots

News

Seit heute ist endlich das lang erwartete offizielle Forum zu "Vivisector: Beast Inside" online. Hier könnt ihr euch mit anderen Spielefans unterhalten, oder euch direkt mit den Entwicklern in Verbindung setzen. Aber die offizielle Seite bietet nicht nur ein neues Forum, sondern viele neue...

RPM TuningKommt später

News

Fans hätten, wenn alles nach Plan verlaufen wäre, eigentlich schon kommenden Donnerstag in den Genuss des "Need for Speed: Underground 2"-Konkurenten kommen können.

RPM TuningNeue Bilder

News

Die Kollegen von GamersHell.com haben einige neue Screenshots zu "RPM Tuning" in ihrer Onlinegallerie. "RPM Tuning" welches vom französischen Entwicklerstudio Babylon Software entwickelt wird ist bereits für die PS2 erhältlich, und folgt für den PC in einer überarbeiteten Version. Wir dürfen also...

Restricted AreaNeues Movie released

News

Whiptail Interactive hat einen neuen Trailer zu der englischen Version von "Restricted Area" veröffentlicht. Das Spiel wurde in Deutschland in fünf Kategorien für den "German Developer Award 2004" nominiert - Unteranderem für das beste Spiel und die beste Story!

Vivisector: Beast InsideVerschoben!

News

Ganz nach der Schublade "Wenn's mal wieder länger dauert" ist auch eine neue Meldung zum Rollspiel-Shooter Mix "Vivisector" einzuordnen.

Restricted AreaOli Pocher macht's!

News

Wie man einem Werbeprospekt der heutigen Bild "Zeitung" entnehmen konnte, gibt es "Restricted Area" bei Media Markt nun zum unheimlich guten Preis von sage und Schreibe 29EUR zu kaufen.