Moonbyte

News

Resident Evil bekommt eigenes 'Heardle''Wordle' mit Songs

News

Seit das mittlerweile der New York Times gehörende "Wordl" einen Popularitätsschub erfuhr und für zahlreiche Schlagzeilen sorgte, sind bereits mehrere Versionen zu dem beliebten Wortspiel entstanden. Mit "Heardle" hat sich in letzter Zeit ein neuer Trend etabliert. Wie im Hauptspiel muss etwas...

Resident Evil 4 in der Unreal EngineMacht Lust auf das Remake

News

Der Entwickler Daniel Siemieniaco hat einen cinematischen Gameplay Trailer für sein "Resident Evil 4"-Projekt geteilt, der das Spiel in ganz neuem Lichte zeigt. Wer immer schon einmal wissen wollte, wie der Horror-Klassiker in der Unreal Engine aussehen würde, hat nun Gelegenheit dazu:

Weiteres Resident Evil Remaster in Arbeit?Neue Modelle deuten darauf hin

News

Capcom hat kürzlich die offizielle japanische Website von Resident Evil aktualisiert. So wurden beispielsweise neue Bilder und auch Modelle von Charakteren zu älteren Spielen in der Abteilung "Geschichte" hinzugefügt. Dies gibt der Resident Evil-Community Grund zu der Annahme, dass bald ein neues...