NBG EDV Handels & Verlags GmbH

News

Guitar Hero 2Neue Tracks zum Download

News

Auf dem Xbox Live Marktplatz gibt es neues Futter für Rocker. Für 500 Microsoft Points, bekommt ihr Trivium's Detonation, Atreyu's Ex's And Oh's, and Protest the Hero's Bury the Hatchet auf die Platte. Die Songs sind allesamt von Indiebands. Dazu gibt es ebenfalls einen Trailer zum reinhören.

Guitar Hero 2Gitarrencontroller ist Fehlerhaft

News

Guitar Hero II ist zwar nun endlich für die Xbox 360 erschienen, aber leider gibt es auch schon die ersten Probleme. DAs Tremolo setzt ab und zu beim jammen aus und somit ist leider kein flüssiges Spielen Möglich.

Guitar Hero 2Jetzt wird gerockt!

News

Über Ostern kann kräftig gerockt werden. Guitar Hero II ist nun auch für die Xbox 360 erhältlich und schon etliche Spieler sind in der Xbox Live Rangliste verzeichnet.

Guitar Hero 2Goldener Rock

News

Guitar Hero 2 für die Xbox 360 ist Gold und dem Release Anfang Anfang April steht nichts mehr im Wege.

Guitar Hero 2Im März dann für die Box

News

Bekannt war es ja schön länger, doch wusste niemand so recht wann es so weit sein würde. Activision gab nun bekannt das Guitar Hero 2 im März für die Xbox 360 erscheint. Alle Rocker können sich schon einmal darauf freuen abzurocken.

Guitar Hero 2Komplette Songliste bei uns

News

Gestern berichteten wir bereits darüber, dass die PlayStation 2-Version von Guitar Hero 2 noch vor Weihnachten erscheint. Heute haben wir die komplette Songliste für euch ergattert.