Zuxxez Entertainment

News

KnightShift 2: Curse of SoulsAus die Maus?

News

Fans, die sich über den Werdegang des Spieles auf dem Laufenden halten wollten, werden sicherlich schon bemerkt haben, das die Produktseite zu Knightshift 2 nicht mehr online ist.

Earth 2160Kampf den Raubkopierern

News

Nach einem Bericht der Süddeutschen Zeitung hat Publisher Zuxxex Strafanzeigen gegen rund 13700 Nutzer von P2P-Tauschbörsen gestellt, die den Titel heruntergeladen und damit gleichzeitig zum Upload angeboten haben.

Earth 2160Europa wird erobert

News

Nachdem der Titel bereits in Polen und in Grossbritannien veröffentlicht wurde, wo er immerhin auf Platz 4 der Charts steht, wird das Spiel heute auch in Frankreich erscheinen.

Earth 2160Neues Update

News

Heute hat der Entwickler, des Weltraum-Strategiespiels, "Earth 2160" ein neues Update, welches die KI und einige Optionen im Multiplayer-Modus verbessert, veröffentlicht.

Earth 2160Goldener Patch erschienen

News

Auf der offiziellen Website zum Echtzeit-Strategiespiel "Earth 2160", das morgen im Handel erscheint, findet man unter den Rubriken Downloads/Updates nun einen goldenen Patch. Dieses frisch veröffentlichte Update bringt das Spiel auf die Version 1.1 und wiegt satte 172 MB.

Earth 2160Neuer Trailer

News

Heute wurde zum Echtzeit-Strategiespiel "Earth 2160" ein neuer Making Of Trailer veröffentlicht.

Earth 2160Ein Effektfeuerwerk an neuen Screenshots

News

Uns erreichte jüngst eine Pressemitteilung des Chefredakteurs Marius Czyz von www.insideearth.de, die uns auf neue Screenshots zum bald kommenden RTS 'Earth 2160' aus dem Hause 'Zuxxez Entertainment' hinwies. Prompt stiessen wir über einen Link zu leider etwas kleinen, aber absolut...

Earth 2160Neue Bilder

News

Lange war es ruhig um das Strategiespiel "Earth 2160" doch nun meldet sich der Titel von ZuxxeZ Entertainment fulminant zurück mit vier neuen Bildern aus dem Spiel.