Take 2 Interactive

News & Stories

Take-Two hat Dynamixyz erworben Studio für Gesichtsanimationen

0 Kommentare
Take-Two hat Dynamixyz erworben

Take-Two hat Dynamixyz übernommen. Wenn es um Gesichtsanimationen geht, dann ist das Unternehmen wahrscheinlich der richtige Kauf.

Pandemie-Boost bleibt Spiele-Industrie erhalten Take-Two-Chef zeigt sich positiv

0 Kommentare
Pandemie-Boost bleibt Spiele-Industrie erhalten

Die Gaming-Industrie hat wegen der Corona-Pandemie einen ordentlichen Boost bekommen. Der Take-Two-Chef ist der Ansicht, dass man dauerhaft neue Gamer dazugewonnen hat.

Firaxis Games hat mehrere Projekte in Entwicklung Werden dieses Jahr enthüllt

0 Kommentare
Firaxis Games hat mehrere Projekte in Entwicklung

Laut den Angaben des Publishers Take-Two Interactive arbeitet der Entwickler Firaxis Games an mehreren spannenden Projekten.

NFL-Spiel von 2K Games nicht mehr in diesem Jahr Release wurde verschoben

0 Kommentare
NFL-Spiel von 2K Games nicht mehr in diesem Jahr

Das neue NFL-Spiel von 2K Games wird nicht mehr im aktuellen Finanzjahr von Take-Two Interactive auf den Markt kommen.

Take-Two will bis Ende März 2022 insgesamt 4 Core-Titel veröffentlichen In den nächsten drei Jahren über 60 Spiele

0 Kommentare
Take-Two will bis Ende März 2022 insgesamt 4 Core-Titel veröffentlichen

Take-Two Interactive wird in den nächsten Jahren zahlreiche Spiele auf den Markt bringen. Dazu könnte "GTA 6" gehören.

Take-Two nennt Verkaufsdaten - GTA 5 bei über 145 Millionen Red Dead Redemption 2 schafft 37 Millionen & Gearbox-Spiel in Arbeit

0 Kommentare
Take-Two nennt Verkaufsdaten - GTA 5 bei über 145 Millionen

Take-Two Interactive hat einige Verkaufsdaten zu seinen Spielen genannt. Zudem ist man der Publisher eines weiteren Spiels von Gearbox Software.

2K Games kauft HookBang-Videospiel-Abteilung Wird in Visual Concepts Austin umbenannt

0 Kommentare
2K Games kauft HookBang-Videospiel-Abteilung

2K Games hat die Videospiel-Abteilung von HookBang übernommen, wie heute bekannt gegeben wurde. Dadurch bekommt Visual Concepts ein weiteres Studio.

Take-Two sieht Preiserhöhung bei Spielen als gerechtfertigt an Spieler sind bereit dafür

2 Kommentare
Take-Two sieht Preiserhöhung bei Spielen als gerechtfertigt an

Der Take-Two-CEO Strauss Zelnick ist der Ansicht, dass eine Erhöhung der Preise von Next-Gen-Spielen die richtige Entscheidung war.

Take-Two-Chef Strauss Zelnick über Remaster Man will keine simplen Portierungen entwickeln

0 Kommentare
Take-Two-Chef Strauss Zelnick über Remaster

Der Take-Two-CEO Strauss Zelnick hat klargestellt, dass man keine lieblosen Remaster von älteren Spiele produzieren möchte.

Take-Two glaubt an Singleplayer-Spiele Rockstar Games wird nicht nur Multiplayer-Inhalte entwickeln

0 Kommentare
Take-Two glaubt an Singleplayer-Spiele

Laut dem Take-Two-CEO Strauss Zelnick wird Rockstar Games auch weiterhin Singleplayer-Erfahrungen entwickeln, so wie man es kennt.

Take-Two will möglichst perfekte Spiele Fehler sollen vermieden werden

0 Kommentare
Take-Two will möglichst perfekte Spiele

Einen Fall wie bei "Cyberpunk 2077", das zu früh veröffentlicht wurde, will Take-Two vermeiden. Es geht um Perfektion.

Take-Two enttäuscht über fehlgeschlagenen Kauf von Codemasters Weitere Zusammenarbeit mit Gearbox

0 Kommentare
Take-Two enttäuscht über fehlgeschlagenen Kauf von Codemasters

Der Take-Two-CEO Strauss Zelnick hat zugegeben, dass man durchaus enttäuscht war, dass Codemasters nicht übernommen werden konnte.