Neues Projekt von Hideo Kojima ist ein Actionspiel

Für Fans von Uncharted & The Division gedacht

Hideo Kojima arbeitet an einem Triple-A-Spiel, das für Spieler gedacht ist, die auch mit Titel wie "Uncharted" und "The Division" ihren Spaß haben.

Screenshot

Leider wissen wir immer noch nicht, an was genau Hideo Kojima arbeitet, aber er hat jetzt immerhin einige kleine Details verraten. Demnach arbeitet er an einem Actionspiel, während er allerdings noch mit den Charakteren, der Story und den Gameplay-Mechaniken herum experimentiert.

Zwar wollte er nicht bestätigen, dass es sich um ein Open-World-Spiel handelt, doch laut Hideo Kojima werden Fans von heutigen AAA-Titeln wie "Uncharted" oder "The Division" in der Lage sein, es zu genießen. Er merkte außerdem an, dass bei der Ankündigung einige Leute wahrscheinlich denken werden, dass es gar nicht so viele Ecken und Kanten hat, wie sie es erwartet haben. Aber sie werden es verstehen, wenn sie es spielen, meint Hideo Kojima.

News Michael Sosinka