So sieht der LEGO Hideo aus

Hideo Kojima als Minifigur

News Michael Sosinka

Da Hideo Kojima mehrere Male über "The LEGO Batman Movie" getwittert hat, wurde er von Warner Bros. als LEGO-Minifigur dargestellt.

Screenshot

Hideo Kojima ist ein Fan von LEGO und Batman, weswegen er zuletzt auch über "The LEGO Batman Movie" getwittert hat. Das hat Warner Bros. in Japan zum Anlass genommen, um die Entwickler-Legende und den Schöpfer von "Metal Gear Solid" als LEGO-Minifigur darzustellen. Das ist doch eine nette Geste.

Hideo Kojima arbeitet derzeit an "Death Stranding". Leider ist immer noch nicht viel über das Spiel bekannt. Ein Release-Datum steht ebenfalls nicht fest. Zuletzt kam das Gerücht auf, dass Emma Stone ("La La Land", "Zombieland") eine Rolle in dem Spiel übernehmen könnte.

Kommentare