Kojima Productions

Grosse Pläne für die E3

Kojima Productions hat große Pläne für die E3 dieses Jahr, was auf den neuesten Kojima Productions Podcast-Bericht zurück geht. Fans des Studios "haben sich auf eine Menge zu freuen" auf der Pressekonferenz im Juni.

In dem Podcast von Kojima Productions, spach Gastgeber Sean Eyestone Kendoza darüber, dass das Studio bereits mit viel Aufwand und Arbeit an den kommenden Auftritt bei der E3 heran geht. Screenshot

Darüber hinaus, erörterte der Podcast über den mysteriöse "Metal Gear Rising: Revengeance"-Teaser, der vor Kurzem im Netz die Runde machte, man sich darüber aber nicht den Kopf zerbrechen brauche, da alles einen Sinn macht und auf der E3 sein Ende finden werde.

Da sind wir ja jetzt schon sehr gespannt. Hideo Kojima ist nämlich immer für eine Überraschung gut.

Wenn ihr den Podcast noch einmal nachhören möchtet, solltet ihr dem Link folgen.

News Fnorm