Konami of Europe

News

Silent HillKommt "Silent Hill Otherworld"?

News

Laut einem aktuellen Gerücht könnte sich ein neues „Silent Hill“-Spiel mit dem Zusatz „Otherworld“ in Arbeit befinden. Eine offizielle Ankündigung oder Bestätigung des Gerüchtes gibt es leider nicht, nur ein Foto.

The Silent Hill: HD CollectionEndlich: Der Patch ist da!

News

Dreist ist schon gar kein Ausdruck mehr dafür, wie schlecht die PlayStation-3-Portierung der PlayStation-2-Klassiker umgesetzt wurde. Während man "Silent Hill 2" noch einigermassen ruckelfrei spielen konnte, sank in "Silent Hill 3" bei zu viel Bewegung auf dem Bildschirm die Framrate locker mal in...

The Silent Hill: HD CollectionEntwickler spricht über Probleme

News

Vor einigen Wochen veröffentlichte Konami mit der "Silent Hill HD Collection" eine Zusammenstellung der beliebtesten Spiele der Reihe in Form eines HD-Remakes. Dumm nur, wenn beide auf der Disc enthaltenen Spiele voll mit Bugs, Problemen mit der Spielgeschwindigkeit und anderen Fehlern...

The Silent Hill: HD CollectionUS-Release verschiebt sich

News

Bereits kommenden März können sich alle alteingesessenen und neu hinzugestossenen Horror-Fans auf die Veröffentlichung der "Silent Hill HD Collection" freuen. Wie nun jedoch bekannt wurde, verschiebt sich der Termin um einige Wochen.

Zone of the Enders: The 2nd RunnerHD-Collection geplant

News

Nach der "Metal Gear Solid"- und "Silent Hill"-HD Collection erscheint nun auch die "Zone of the Enders HD Collection", welche ebenfalls aus dem Hause Konami stammt. Das Paket beinhaltet "Z.O.E. - Zone of the Enders" sowie "Zone of the Enders : The 2nd Runner" und verpasst beiden Spielen einen...

Konami of EuropeMetal Gear Solid HD-Collection

News

Direkt von der Tokyo Game Show kommt der hier eingebundene Video-Clip zu Kojimas "Metal Gear Solid HD-Collection". Die HD-Ausführung der bekannten "Metal Gear Solid"-Titel erscheint nicht nur für die PlayStation 3.