Konami of Europe

News & Stories

Castlevania Advance Collection könnte erscheinen Alterseinstufung in Australien [Update]

0 Kommentare
Castlevania Advance Collection könnte erscheinen

Update vom 25. Juni 2021: Die "Castlevania Advance Collection" wurde jetzt auch vom Game Rating and Administration Committee aus Südkorea eingestuft, zumindest was den PC angeht. Die Wahrscheinlichkeit für eine baldige Ankündigung steigt damit an.

Konami kündigt neues Silent Hill-Merch an Eine limitierte Edition

0 Kommentare

Viele haben es sich gewünscht, doch im Rahmen der E3 gab es keine Ankündigung zu einem neuen „Silent Hill“-Spiel. Immerhin stellt Konami jetzt neuen Merch zu der Franchise vor.

Mysteriöse Teaser zu Metal Gear Solid Nächste Woche eine Ankündigung?

0 Kommentare

Es könnte tatsächlich eine "Metal Gear Solid"-Ankündigung auf dem Weg sein, denn der offizielle Twitter-Account der Serie reagierte auf einen verdächtigen Tweet von einem Account, der ein Bild von "Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty" geteilt hat. Dazu heisst es: "Und wir haben nächste Woche Besuch..."

Silent Hill-Schöpfer spricht über sein neues Spiel Video veröffentlicht

0 Kommentare
Silent Hill-Schöpfer spricht über sein neues Spiel

Der "Silent Hill"-Schöpfer Keiichiro Toyama hat Bokeh Game Studio gegründet, Dort wird jetzt an einem Horror-Action-Adventure gearbeitet.

Silent Hill-Komponist arbeitet an neuem Projekt Soll im Sommer enthüllt werden

0 Kommentare
Silent Hill-Komponist arbeitet an neuem Projekt

Akira Yamaoka, Komponist der "Silent Hill"-Reihe, arbeitet an einem neuen Projekt, dass offensichtlich im Sommer 2021 enthüllt wird.

PC-Ports der Metal Gear-Reihe auf dem Weg Über Altersfreigaben enthüllt

0 Kommentare

Wie es aussieht, bereitet Konami eine Reihe von PC-Portierungen klassischer Titel vor, die dann wahrscheinlich für die verschiedenen Download-Stores erscheinen werden. Es gibt noch keine offizielle Ankündigung.

Konami verärgert Silent Hill-Fans Twitter-Aktion sorgt für viel Kritik & Enttäuschung

0 Kommentare
Konami verärgert Silent Hill-Fans

Konami hat mit einem missglückten Tweet die "Silent Hill"-Fans aufgeheizt und ihnen Hoffnung gemacht. Aber leider steckt da nichts dahinter.

Netflix streicht alle Yu-Gi-Oh!-Inhalte Schon in wenigen Tagen soll es soweit sein

0 Kommentare
Netflix streicht alle Yu-Gi-Oh!-Inhalte

„Yu-Gi-Oh!“-Fans müssen jetzt stark sein, oder sich eine Alternative zu Netflix suchen, denn der Anime wird wohl bald vom Sendeplan gestrichen.

Yu-Gi-Oh!-Macher schenkt Fans ein Bild zum Kolorieren Einfach ausdrucken und loslegen

0 Kommentare
Yu-Gi-Oh!-Macher schenkt Fans ein Bild zum Kolorieren

Noch immer heisst es für viele zu Hause bleiben und die Gefahr der Ansteckung mit COVID-19 so gut wie es geht zu minimieren. Um den Fans diese Zeit etwas zu versüssen, veröffentlichte „Yu-Gi-Oh!“-Macher Kazuki Takahashi ein Bild, das ihr selbst kolorieren könnt.

Wieder ein Gerücht zum Silent Hill-Reboot Angeblich für PS5 [Update: Ankündigung im Mai?]

2 Kommentare
Wieder ein Gerücht zum Silent Hill-Reboot

Laut einem neuen Gerücht wird ein Reboot von "Silent Hill" exklusiv für die PlayStation 5 erscheinen. Konami und Sony sollen zusammenarbeiten.

Spannendes Silent Hill-Gerücht aufgetaucht Arbeiten Sony & Konami an neuen Spielen?

0 Kommentare
Spannendes Silent Hill-Gerücht aufgetaucht

Arbeiten Sony Interactive Entertainment und Konami zusammen, um "Silent Hill" wiederzubeleben? Kojima Productions könnte dabei ebenfalls eine Rolle spielen.

Konami beantragt Markenschutz für Silent Hill Neues Spiel geplant?

0 Kommentare
Konami beantragt Markenschutz für Silent Hill

Konami hat zwar in Kanada den Markenschutz für "Silent Hill" beantragt, aber man sollte sich deswegen keine grossen Hoffnungen machen.