Koch Media veröffentlicht Spiele von Activision Blizzard

In vielen europäischen Ländern

Koch Media ist der neue Publisher für die Retail-Spiele von Activision Blizzard. Das betrifft die meisten Länder in Europa.

Screenshot

Der deutsche Publisher Koch Media, der zu Embracer Group gehört, hat einen großen Deal an Land gezogen, denn das Unternehmen wird die Retail-Spiele von Activision Blizzard in vielen EMEA-Territorien (Europa, Naher Osten und Afrika) veröffentlichen. Activision Blizzard hat seine Spiele immer selbst veröffentlicht, aber aufgrund von Einsparmaßnahmen oder Umstrukturierungen werden mehrere Niederlassungen in Europa geschlossen, darunter die Filiale in Ismaning.

Koch Media dazu: "Wir freuen uns, Activision Blizzard ab diesem Monat als neuen Publishing-Partner begrüßen zu dürfen. Wir kümmern uns um die Distribution der Retail-Produkte (neu und Back-Katalog) in vielen EMEA-Territories (außerhalb UK und Italien). Danke, Activision Blizzard für das Vertrauen!"

Michael Sosinka News