Koch Media & Buka Entertainment gehen Partnerschaft ein

Mehrere Spiele werden veröffentlicht

Buka Entertainment und Koch Media werden zusammen "9 Monkeys of Shaolin", "Redeemer: Enhanced Edition" und "Ash of Gods: Redemption" veröffentlichen.

Screenshot

Buka Entertainment ist eine Partnerschaft mit Koch Media (gehört zu THQ Nordic) eingegangen. Der Publisher wird die Veröffentlichung von "9 Monkeys of Shaolin", "Redeemer: Enhanced Edition" und "Ash of Gods: Redemption" übernehmen, die alle für 2019 auf PC, Xbox One, PlayStation 4 und Switch vorgesehen sind, als Download- und Retail-Version.

"Wir freuen uns, endlich unsere Partnerschaft mit Koch Media, dem führenden europäischen Videospiel-Distributor und -Publisher, bekannt zu geben," so Artem Studenikin, PR-Manager bei Buka Entertainment. "Wir sind fest davon überzeugt, dass diese Partnerschaft alle Erwartungen übertreffen wird und uns hilft, Spieler auf der ganzen Welt zu erreichen, damit sie unsere kommenden Titel auf allen gängigen Plattformen genießen können."

Jorn Fahrbach, Head of Communications bei Koch Media, fügt hinzu: "Wir freuen uns, dass Buka Entertainment uns als Vertriebspartner ausgewählt hat. Ihre Spiele passen perfekt in unser Portfolio, da sie Multiplattform-Titel zu einem attraktiven Preis anbieten. Wir alle bei Koch Media freuen uns darauf, diese einzigartigen Spiele mit unserer Erfahrung sowohl im Marketing als auch im Vertrieb auf den verschiedenen Gebieten, Stores und Plattformen zu unterstützen."

Michael Sosinka News