Koch Media

News

Metro: Last LightMoebius-Video

News

4A Games, Entwicklerstudio und Schöpfer von" Metro: Last Light", haben heute ein etwas anderes Video zum Titelveröffentlicht – den sogenannten Moebius-Trailer: Der Clip wurde von Alexander Bereznyak aka Monakh realisiert, der ursprünglich bei 4A Games als Capture Artist angestellt war.

Metro: Last LightWas für ein Erfolg!

News

Wer von euch hat sich den Action-Titel "Metro: Last Light" für PC, PlayStation 3 oder Xbox 360 zugelegt? Nun, dann habt ihr Deep Silver mit Sicherheit sehr glücklich gemacht.

Metro: Last LightZahlreiche DLCs im Sommer

News

Für den Action-Shooter "Metro: Last Light" soll es im Sommer neue Inhalte geben, die sich vor allem an die Einzelspieler richten. So wird beispielsweise die Geschichte von Artjom zu Ende erzählt.

Metro: Last LightIt's all about Storytelling

News

Deepsilver bringt mit "Metro Last Light" wohl einen der besten Titel dieses Jahres. Ein herausragendes Spiel. Ein fesselndes Spiel... Neulich beschäftigte mich eine Frage: Was ist es, dass mich an "Metro - Last Light" dermassen fesselt?

Metro: Last LightVideo-Vergleich (PS3/X360/PC)

News

Video-Vergleiche zwischen Konsolen- und PC-Versionen erfreuen sich auch bei uns grosser Beliebtheit. Unsere Kollegen von GameSpot haben sich die Zeit genommen ein entsprechendes Vergleichs-Video zu erstellen.

Metro: Last LightDie Metro-Sage zum Zweiten!

News

Im zweiten Teil der Metro-Saga geht es wieder in die Moskauer-U-Bahn-Schächte. Doch diesmal sind die Mutanten nicht die grösste Bedrohung der Bewohner, sondern vielmehr die menschlichen Fraktionen in den Schächten.

Metro: Last LightLaunch-Trailer

News

Nur noch wenige Tage und "Metro: Last Light" erblickt das Licht der Welt. Was für ein Wortspiel! Passend dazu gibt's heute gleich auch noch den offiziellen Launch-Trailer zum SPiel.

Metro: Last LightErlösung oder Verdammnis – Was ist Artjom für Anna?

News

Deep Silver hat gestern Nachmittag einen neuen Spieltrailer zu "Metro: Last Light" namens ‘Redemption’ veröffentlicht. Anna, die beste Scharfschützin des Ordens der Spartaner und Tochter seines kompromisslosen Anführers Miller, spricht über die Hoffnung der Überlebenden, die auf den Schultern von...

Metro: Last LightPublisher gegen PS4-Aussage

News

Erst kürzlich sprach Andrew Prokhorov vom Entwickler-Studio für "Metro: Last Light" von einer Fassung für die neue PlayStation 4 ... nun meldet sich der Publisher zu Wort.

Metro: Last LightEin halbes Jahr später ...

News

Wie wir bereits berichteten, wird "Metro: Last Light" voraussichtlich auch für die neue PlayStation 4 auf den Markt kommen. Nun gibt es noch weitere Neuigkeiten und Gerüchte zum kommenden Shooter.

Metro: Last LightAuch für PS4

News

Das Publisher-Unternehmen Deep Silver und Entwickler 4A Games kündigen an, dass "Metro: Last Light" nicht nur für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen wird ...

Metro: Last LightSpiel ist fertig

News

Wie bereits bekannt, sollte "Metro: Last Light" eigentlich bereits veröffentlicht sein, doch aufgrund der riesigen THQ-Pleite wurde aus dieser Veröffentlichung leider nichts.

Metro: Last LightPC stark genug?

News

Für den neuen First Person Shooter "Metro: Last Light" wurden die offiziellen Systemvoraussetzungen bekanntgegeben. Zumindest die minimalen Anforderungen sollte euer PC mitbringen, um den Titel zocken zu können.

Metro: Last LightZweiter Ranger Survival Guide: Enemy Danger

News

Deep Silver schlägt das nächste Kapitel des Ranger Survival Guides für "Metro: Last Light" auf. Als zweites von drei geplanten Videos bereitet "Enemy Danger" die Spieler auf die feindlichen Bewohner der Metro vor – Menschen wie Mutanten.