Koch Media

News

Sherlock Holmes: Crimes and PunishmentEin ziemlich langer Trailer

News

Trailer sind in der Regel kurz und enthalten meist die für das betreffende Spiel wichtigsten Szenen. Bei "Sherlock Holmes: Crimes and Punishment" hat man sich anscheinend nicht so recht entscheiden können und veröffentlicht gleich einen 23 Minuten langen Trailer.

Koch MediaVerkauf oder doch kein Verkauf?

News

Derzeit kursiert das Gerücht durch die Spiele-Branche, dass das Spiele-Unternehmen Koch Media zum Verkauf steht. Die Firma selbst dementiert diese Gerüchte allerdings.

Kingdom under Fire IINeuer Trailer erschienen

News

Bereits zur E3 2014 haben wir einen kleinen Vorgeschmack auf „Kingdom Under Fire II“ erhalten und nun gibt es einen erweiterten 5-Minuten-Trailer zum Spiel, der uns in eine Schlacht führt.

Kingdom under Fire IIPS4-Grafik besser als auf dem PC

News

Noch dieses Jahr startet die Beta-Phase für das geplante "Kingdom under Fire II". Das Spiel wird zwar für den PC veröffentlicht, soll allerdings auf der PlayStation 4 eine wahrlich schönere Grafik besitzen.

Kingdom under Fire IIPlattformen noch Verhandlungssache

News

"Kingdom under Fire II" war lange von der Bildfläche verschwunden. Jetzt meldet es sich zurück. Während eine PC-Fassung schon beschlossen und eine PS4-Variante so gut wie fest stehen ist noch eine Erweiterung für andere Plattformen Verhandlungssache.

Kingdom under Fire IISpiel meldet sich mit Trailer für die PS4 zurück!

News

"Kingdom under Fire 2", das Fantasy-HacknSlay-Spiel war ursprünglich für 2008 angekündigt. Doch das Entwicklerteam änderte nach und nach immer wieder Zeitplan und Releasedatum, bis das Spiel plötzlich vollkommen in der Versenkung landete. Nun gibt es jetzt wieder Meldung vom totgeglaubten Projekt!

Metro: Last LightLinux-Version veröffentlicht

News

Nicht nur für PlayStation 3, PC und Co. ist "Metro: Last Light" mittlerweile auf dem Markt, sondern nun auch für eine ganz neue Plattform, bei der es sich um Linux handelt.

Metro: Last LightAlle Infos zum letzten DLC-Paket

News

Für das actionreiche "Metro: Last Light" ist nun auch der vierte und damit auch letzte Zusatzinhalt erhältlich, der auf den Namen "Chroniken-Pack" getauft wurde. Hierbei erhaltet ihr drei neue Einzel-Missionen für das Spiel.

Metro: Last LightIn der Metro sind die Spinnen los

News

Der Erweiterungspack mit der Bezeichnung "Developer Pack" bietet etwas für Leute mit Arachnophobie. Zudem gibt es einen Übungsplatz für Waffen, ein Museum und eine etwas besondere Art von Arena.

Metro: Last LightTower-Pack-DLC angekündigt

News

Für das Action-Spiel "Metro: Last Light" aus dem Hause Deep Silver wurde ein neuer Zusatzinhalt angekündigt, der am 3. September 2013 das Licht der Spielewelt erblicken wird.

Metro: Last LightDemnächst auch für Mac und Linux

News

Deep Silver und 4A Games bestätigten gestern das Erscheinen einer Mac-Version von "Metro: Last Light" via App Store und Steam am 10. September 2013. Eine Version für Linux ist ebenfalls in Entwicklung und soll noch in diesem Jahr veröffentlicht werden.

Metro: Last LightFortsetzung der Marke in Planung

News

Nach der THQ-Pleite übernahm Deep Silver die "Metro"-Marke und scheint von dieser Übernahme recht angetan zu sein. Zumindest ist das Publisher-Unternehmen sehr zufrieden und plant, die Marke auch in Zukunft weiterzuführen.

Metro: Last LightKostenloser Song zu Last Light

News

Deep Silver und Sumthing Else Music Works gaben gestern bekannt, dass der offizielle Soundtrack zu "Metro: Last Light" ab sofort auf der Website von Sumthing Else, über iTunes und bei anderen digitalen Händlern vorbestellt werden kann.