Chillingo

Iron Force für iPad und iPhone erschienen

Vor einem Monat erschien in Russland das neueste Produkt aus dem Hause des Publishers Chillingo. In dem kostenlosen Mehrspieler Panzergame bekämpfen sich Spieler gegenseitig mit Granaten. Gestern wurde das Spiel weltweit in den App Stores veröffentlicht.

http://youtu.be/jH_doQIpGx4

Die EA-Tochter Chillingo veröffentlichte gestern ihr neuestes Spiel "Iron Force" in den Appstores dieser Welt. Dabei handelt es sich um ein Free To Play Multispieler-Game mit Panzern.

Das Spiel, das sein Debüt vor einem Monat in Russland feierte, schaffte es schnell an die dortige Spitze der App Store Charts. Seitdem haben die Spieler 1,5 Millionen Schlachten geschlagen und 15 Millionen Granaten abgefeuert. Gestern wurde das Spiel nun weltweit für alle Spieler kostenlos zugänglich gemacht.

In dem Spiel übernimmt der Spieler die Rolle eines Panzerkommandanten und führt seine Maschine in den Kampf gegen Spieler aus aller Welt. Neben 3 vs. 3 Teamkämpfen gibt es auch offene Kämpfe mit sechs Spielern. Man kann zwischen sieben starken Panzern wählen und diese mit über 100 Upgrades verbessern.

Gewinnt einen ersten Eindruck im oben stehenden Trailer.

News Soli