Razer: Neue Partnerschaft mit SK Gaming

E-Sport-Brand und die renommierte E-Sport-Organisation starten ihre strategische Partnerschaft

News Roger

Razer und SK Gaming, eine der bekanntesten Grössen des professionellen Gamings, haben ihre neue strategische Partnerschaft öffentlich angekündigt. Beide Organisationen nehmen eine Vorreiterrolle im E-Sport ein und prägen bis heute das Umfeld des professionellen E-Sports und die Landschaft dieser millionenschweren Industrie mit.

Screenshot

Razer und SK Gaming stossen ihre Partnerschaft mit einem exklusiven Audio-Sponsoring an. Razer ist ab sofort der offizielle Audio-Ausstatter von SK Gaming und liefert für das Team den Zugang zur neuesten Technologie auf dem Gebiet der Gaming-Headsets. Nicht weniger wichtig ist die geplante Einbeziehung der Spieler von SK Gaming in den Entwicklungs- und Prüfprozess neuer Razer Gaming-Hardware. Die Spieler von SK Gaming gehören zu den besten E-Sport-Athleten weltweit und werden somit wertvolles Feedback geben, das Razer darin unterstützt, die hohen Ansprüche ambitionierter Gamer noch besser zu erfüllen.

„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit einer so wichtigen E-Sport-Grösse wie SK Gaming. Razer und SK Gaming sind durch den Ehrgeiz verbunden, die Besten auf ihrem Gebiet zu sein, und gemeinsam werden wir neue Massstäbe in der Welt des E-Sport setzen.“

Min-Liang Tan, Razer-Mitgründer und CEO

„Wir sind begeistert, unsere Partnerschaft mit Razer zu starten. Das perfekte Audio-Equipment ist für uns essentiell und mit Razer als Partner können wir uns sicher sein, immer unter den bestmöglichen Voraussetzungen anzutreten. SK Gaming und Razer haben den E-Sport seit nunmehr zwanzig Jahren geprägt und werden dies nun gemeinsam weiterführen.“

Alexander Müller, Managing Director von SK Gaming

Razer fruchtbare Zusammenarbeit mit verschiedenen E-Sport-Athleten hat zu einigen der beliebtesten Gaming-Tastaturen, -Mäusen und -Headsets geführt. Die Razer BlackWidow, weltweit die erste mechanische Tastatur speziell für Gamer, die Razer DeathAdder, die meistverkaufte Gaming-Maus weltweit, und die berühmte Razer Kraken Headset-Produktreihe wurden alle gemeinsam mit Top-E-Sportlern und nach dem Firmenmotto „For Gamers. By Gamers.“ entwickelt.

Weitere Informationen über SK Gaming und Team Razer.

Weitere Informationen zu Razers Audioprodukten.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare