Razer

Nachfolger des erfolgreichen Razer Destructor ab Dezember 2010 verfügbar

Die meisten Fortsetzungen von erfolgreichen Filmen sind enttäuschend. Bei Büchern ist es das gleiche. Sogar die Sequels großer Games nerven häufig einfach nur. Aber Nachfolger von Razer-Produkten enttäuschen niemals. Im Gegenteil: Sie werden immer besser.

Razer, der weltweit führende Hersteller von professionellem Gaming- und Lifestylezubehör, lässt alle Gamer wissen, dass Gaming jetzt noch fantastischer wird – dank des Razer Scarab, dem würdigen Nachfolger des Razer Destructor. Mit seiner hellgrauen Razer Fractal 2.0 Oberfläche läutet das Razer Scarab die nächste Generation harter Gaming-Mauspads ein und besticht durch nie dagewesene Tracking-Eigenschaften.
„Bei diesem Nachfolger haben wir uns auf die Optimierung der Fractal-Oberfläche konzentriert, damit Gamer ihre Leistung noch weiter verbessern können. Das ist alles, was man zum Gewinnen im Real-Life braucht. Und beim Zocken natürlich auch. Das Razer Scarab ist für Gamer, die harte Mauspads, maximale Performance, mühelose Bewegungen und bestmögliches Tracking lieben.“

Robert „Razer Guy“ Krakoff, President Razer USAAlexey „Cypher“

Yanusheuski vom Team Serious Gaming, World-Champion in Quake Live, sagt über das Scarab: „Ein solches Mauspad macht es echt einfach, mit der extrem hohen Geschwindigkeit von Quake mitzuhalten. Ich freue mich schon jetzt darauf, meine Rocket-Jump-Technik und meine Spielstatistiken zu verbessern.“

Olga „Pachella“ Pak, Counter-Strike 1.6 World-Champion mit Team Mousesports sagt: „Bei der Entwicklung dieses Mauspads hat Razer allen FPS-Gamern eine besonders hohe Aufmerksamkeit zukommen lassen. Die Präzision wurde noch weiter optimiert, und jetzt ist das Scarab eine unentbehrliche Ergänzung zu meiner leistungsstarken Gaming-Maus.“

Über das Razer Scarab

Das Besondere des Razer Scarab ist die Razer Fractal 2.0 Oberfläche. Sie bietet ultraschnelles und gleichmäßiges Tracking – ideal für Lasermäuse und optische Mäuse. Die perfekt ausgewogenen Geschwindigkeits- und Kontrolleigenschaften ermöglichen eine noch präzisere Zielerfassung im Spiel.

Dem Scarab liegt eine leichte und stabile Transporttasche bei. Sie schützt nicht nur das Mauspad, sondern auch die Dokumente spießiger Krawattenträger, die nachts zu digitalen Desperados werden. Sein Design provoziert den Neid von Gegen- und Mitspielern auf jeder LAN-Party.

Das Razer Scarab ist der beste Grund, die eigene Gaming-Maus glücklich zu machen (am besten eine Razer-Maus).

Verfügbarkeit
Razerzone Europa (http://eu.razerzone.com): 25. Dezember 2010
Weltweit: Dezember 2010

Eigenschaften:

• Fractal 2.0™ Oberfläche für höchste Performance
• Optimale Leistung für Lasermäuse und optische Mäuse
• Hartes Mauspad für hochpräzises Tracking
• Verbesserte Gummiunterseite für höhere Stabilität
• Große Oberfläche eignet sich für fast alle Spielumgebungen
• Größe: 350(L) x 250(W) x 3(H)mm
• Verstärkte Transporttasche für optimale Aufbewahrung
• Vermittelt jedem Nutzer das Gefühl, der Beste zu sein

News Roger