Razer

Mehr Rechenpower dank Razer!

News Flo

Razer ist allgemein für seine speziell auf Gamer zugeschnittene Peripherie bekannt. Doch versucht sich das Unternehmen nun auch als Entwickler einer speziellen "Game Boost"-Software, die sich mittlerweile in der offenen Beta-Phase befindet.

Screenshot

Bei dieser "Game Boost"-Software handelt es sich um ein Programm, dass einem Spieler die Möglichkeit bietet, jegliche unnötigen Programme auf dem PC zu schliessen, um jede noch so geringe Ressource einzusparen und für das Spielen zu verwenden.

Screenshot

Daneben bietet die Software dem User auch die Möglichkeit, seinen PC per einfachem Tastedruck zu defragmentieren oder auch zu tweaken. Darüber hinaus könne Spieler mit der Software Videos, Screenshots und Audioaufnahmen machen. Besonders Let's Player dürfte diese Software interessieren.

Screenshot

Kommentare