Razer

Forum

Die neuesten Beiträge

Spätestens seit John Olivers Beitrag über dieses Thema sollte allen klar sein, dass der Handel mit Co2-Zertifikaten mehr schaden als nützen - und zum grossen Teil reine Augenwischerei sind. Es führt nichts daran vorbei, den Ausstoss zu minimieren. Wir haben auf der Welt gar nicht so viel Platz, um all die Bäume zu pflanzen, die für all die Zertifikate und Mauscheleien nötig sind.

-> https://www.youtube.com / watch?v=6p8zAbFKpW0 oder suchen nach «john oliver carbon offset»

09. Nov 2022 / 11:12 Beitrag melden Alain Jollat Thema: Razer: Transparente...

Gibts da auch ne drahtlos version?

22. Jan 2021 / 09:30 Beitrag melden Toralora [Gast 26] Thema: Razer: Perfekt für jeden Raid

Finde ich super. Leider eignet sich die Naga Hex nur bedingt zum Spielen, da es in hitzigen Team-Fights wesentlich angenehmer ist, wenn man den rechten Daumen durch die linke Hand auf der Tastatur entlasten kann.

06. Mär 2013 / 09:41 Beitrag melden Flo / Thema: League of Legends...

Neues Thema

Themen

Kommentare