Flashpoint AG

News

Guild Wars: FactionsNeue Screens bei uns

News

heute wurden erneut einige Screenshots zum kommenden Addon des MMORPGs "Guild Wars" veröffentlicht, welche wieder einmal die beeindruckende Grafik des Titels zeigen.

Guild Wars: FactionsNeues Video

News

Arena.Net, seinerseits der Entwickler von bekannten Online-Rollenspielen wie "Guild Wars" oder "Auto Assault", hat heute ein neues Video zum kommenden Addon "Factions" zu "Guild Wars" veröffentlicht.

Guild Wars: FactionsNeue Bilder

News

NCSoft veröffentlichte heute wieder einmal 15 neue Screens zum Addon des MMORPGs "Guild Wars", welche dieses Mal einen direkten Einblick in die neuen Dungeons und Regionen bieten.

Guild Wars: FactionsWann kommt es?

News

Heute wurde ein neuer Releasetermin zum ersten AddOn von dem MMORPG "Guild Wars" bekannt gegeben, welchen wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Echo Night BeyondNeue Screenshots bei uns

News

Heute wurden zum eher unbekannten Horror-Action-Adventure "Echo Night Beyond" viele neue Bilder veröffentlicht, welche wieder einen aktuellen Einblick in den Entwicklungsstatus des Spieles bieten.

Taito LegendsReleasetermin für die zweite Ausgabe

News

Nachdem bereits im Laufenden Monat die erste Ausgabe der Spielesammlung "Taito Legends" erschienen ist, welche verschiedene C64 Klassiker auf den Computer umsetzt, wurde heute ein Veröffentlichungstermin für die zweite Version veröffentlicht.

Cold WarDemo online

News

Ende Oktober soll das Spiel auch bei uns erscheinen. Um den Fans und solchen, die es werden sollen, die Zeit ein wenig zu verkürzen, wurde jetzt eine Demo für euch bereit gestellt.

Cold WarEs ist Gold

News

DreamCatcher Games hat heute offiziell verkündet, dass das Spiel Gold-Status erreicht hat. Damit sollte einer Veröffentlichung des Spieles am 24. Oktober 2005 wohl nichts mehr im Wege stehen.

Cold WarNoch ein Trailer

News

Man merkt doch gleich, dass es mal wieder Wochenende wird. Spieler werden mit Trailern mal gerade wieder zugedeckt.

Cold WarErneut verschoben

News

Ja, ja, das Leben ist grausam und schrecklich gemein. So oder ähnlich dürften jetzt die Fans denken, die sehnsüchtig auf das Release warten. Die jetzige Neuigkeit reiht sich nahtlos in die Verschiebungs-Orgie des Spieles ein. Geplant ist jetzt ein Release der PC-Version zum 24.Oktober 2005.

Cold War14 neue Screenshots

News

Heute erreichten uns von DreamCatcher Games 14 neue Screenshots zum kommenden Action-Spiel Cold War.

PariahSingleplayer Demo veröffentlicht

News

Der leider eher mittelmässige Shooter "Pariah" steht schon seit mehreren Wochen in den Läden und bis heute gab es eine Multiplayer und eine Singleplayer Demo, welche aber einige Verbesserungen und Features der Vollversion nicht bot.

City of HeroesUnd noch ein neues Add-On

News

Die Spieler des MMORPG´s "City of Heroes" haben es wirklich nicht schlecht, denn der Entwickler des Spiele-Titels NCsoft will bereits im August das fünfte Add-On für den Titel rausbringen. Die Besonderheit hierbei ist: Sämtliche Erweiterungen sind kostenlos zu bekommen. Die neuste Erweiterung aus...

PariahNeuer Patch

News

Heute wurde zum Ego-Shooter "Pariah", welcher von Digital Extremes entwickelt wurde, ein neues Update veröffentlicht.