Warner Bros. Montreal arbeitet an zwei DC Comics-Spielen

Neuer Titel mit Batman?

Warner Bros. Montreal arbeitet an zwei Triple-A-Spielen rund um das Universum von DC Comics. Batman, Superman, Wonderwoman, Flash, Aquaman, Green Lantern oder Green Arrow? Wer bekommt ein eigenes Spiel?

Screenshot

Die Entwickler bei Warner Bros. Montreal," die schon "Batman: Arkham Origins" entwickelt haben, haben auf ihrer offiziellen Seite bekannt gegeben, dass sie an gleich zwei Titeln arbeiten, die auf Basis der DC Comics-Lizenz entstehen. Dabei handelt es sich um zwei AAA-Projekte, also um größere Produktionen und keine Download- oder Mobile-Games.

Aber was könnte da in der Pipeline sein? Ein neues "Batman"-Spiel gilt als recht wahrscheinlich. Vielleicht gibt es aber auch ein Spiel zum "Suicide Squad", das bald im Kino zu sehen sein wird. Oder wie wäre es mit etwas zu "Superman versus Batman" oder der "Justice League"? Mit "Flash", Wonder Woman", "Aquaman", "Green Lantern", "Green Arrow" usw. hat DC Comics jedenfalls viele Helden, die man versoften könnte.

News Michael Sosinka