Wird das neue Spiel von WB Games Montreal bald enthüllt?

Batman-Synchronsprecher macht Andeutung

Es besteht etwas Hoffnung, dass bald das neue DC Comics-Spiel von WB Games Montreal enthüllt wird. Das wurde dezent angedeutet.

Screenshot

Die Entwickler bei WB Games Montreal, die schon "Batman: Arkham Origins" auf die Beine gestellt haben, arbeiten bekanntlich an zwei Titeln, die auf die DC Comics-Lizenz setzen. Leider wissen wir immer noch nicht, was genau dahinter steckt, doch das könnte sich schon bald ändern.

Der Synchronsprecher Roger Craig Smith, der Batman in "Batman: Arkham Origins" sprach, machte in einem Tweet darauf aufmerksam, dass er unter NDA steht und nicht über sein nächstes Projekt sprechen darf. Das an sich bedeutet nicht besonders viel, aber dann antwortete der WB-Publizist Gary Miereanu und sagte, dass die Katze bald aus dem Sack gelassen wird. Wird es also in Kürze die Ankündigung eines neuen Spiels geben?

Michael Sosinka News