Neues Spiel von WB Games Montreal auf der gamescom 2019?

Hänndler listet Platzhalter

Michael Sosinka

Es wird vermutet, dass WB Games Montreal sein neues Spiel auf der gamescom 2019 in Köln ankündigen wird. Schuld sind verdächtige Platzhaltereinträge.

Die Entwickler bei WB Games Montreal, die schon "Batman: Arkham Origins" auf die Beine gestellt haben, arbeiten bekanntlich an zwei Titeln, die auf die DC Comics-Lizenz setzen. Leider wissen wir nicht, was genau dahinter steckt, doch das könnte sich schon bald ändern.

Ein großer Händler hat nämlich Platzhaltereinträge für ein Spiel von WB Games Montreal gelistet, das offenbar für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen soll. Die Einträge wurden schnell wieder entfernt, aber man könnte vermuten, dass die Aktion mit einer baldigen Ankündigung in Verbindung steht. Das könnte durchaus auf der gamescom 2019 geschehen, die nächste Woche losgeht.