Erscheint das DC-Comics-Spiel von WB Games Montreal im Jahr 2019?

Ankündigung könnte kurz bevor stehen

News Gerücht Michael Sosinka

WB Games Montreal arbeitet an zwei Spielen auf Basis der DC Comics-Lizenz. Ein Titel könnte im nächsten Jahr erscheinen.

Die Entwickler bei WB Games Montreal, die schon "Batman: Arkham Origins" auf die Beine gestellt haben, arbeiten bekanntlich an zwei Titeln, die auf die DC Comics-Lizenz setzen. Leider wissen wir nicht, worum es sich bei den Spielen handelt. Möglicherweise müssen wir auf eine Enthüllung allerdings nicht mehr all zu lange warten.

Ricardo Alex-Vincent, 3D-Animator bei WB Games Montreal, listet in seinem LinkedIn-Profil ein "Project 2019". Das lässt natürlich vermuten, dass das Spiel im nächsten Jahr veröffentlicht werden soll. Falls das stimmt, muss der Titel irgendwann in den nächsten Wochen oder Monaten angekündigt werden. Ob das schon auf den Game Awards 2018 passieren wird?

Kommentare