Warner Bros. Interactive Entertainment

News & Stories

25-jähriges Jubiläum von Mortal Kombat wird gefeiert Mehrere Aktionen geplant

0 Kommentare
25-jähriges Jubiläum von Mortal Kombat wird gefeiert

Die "Mortal Kombat"-Reihe wird 25 Jahre alt. Warner Bros. Interactive Entertainment und die NetherRealm Studios feiern den Geburtstag.

Content Drop 0 für Dying Light erschienen Techland liefert neue Inhalte

0 Kommentare
Content Drop 0 für Dying Light erschienen

Die Spieler des Zombie-Games "Dying Light" dürfen sich heute auf den kostenlosen "Content Drop 0" freuen, der für den PC veröffentlicht wurde.

Neue Inhalte für Dying Light Bald geht es los

1 Kommentare

"Dying Light" ist fast drei Jahre alt, aber Techland wird noch viele neue Inhalte für das Zombie-Game veröffentlichen, und zwar völlig kostenlos.

Nemesis Forge für Mittelerde: Schatten des Krieges Erzfeinde aus Teil 1 werden übertragen [Update: Videovorstellung]

0 Kommentare
Nemesis Forge für Mittelerde: Schatten des Krieges

Warner Bros. Interactive Entertainment hat das "Nemesis Forge"-Update für "Mittelerde: Mordors Schatten" veröffentlicht. Das bringt euren Erzfeind ins neue "Mittelerde: Schatten des Krieges".

Mittelerde: Mordors Schatten kostenlos spielbar Auf Xbox One & PC

0 Kommentare
Mittelerde: Mordors Schatten kostenlos spielbar

Das Action-Adventure "Mittelerde: Mordors Schatten" kann momentan kostenlos auf dem PC und der Xbox One gespielt werden.

Neue Inhalte für Dying Light 10 kostenlose DLCs geplant

2 Kommentare
Neue Inhalte für Dying Light

Das Zombie-Game "Dying Light" wird weiterhin unterstützt. Auf der E3 2017 hat Techland 10 kostenlose DLCs angekündigt.

Crossover mit Mortal Kombat & Street Fighter? Nicht ausgeschlossen aber unwahrscheinlich

0 Kommentare
Crossover mit Mortal Kombat & Street Fighter?

Ihr wünscht euch ein Crossovers mit "Mortal Kombat" und "Street Fighter"? Ausgeschlossen ist das nicht, aber auch nicht sehr wahrscheinlich.

Wird Mittelerde: Mordors Schatten 2 angekündigt? Merkt euch den 8. März 2017

0 Kommentare
Wird Mittelerde: Mordors Schatten 2 angekündigt?

Warner Bros. Interactive Entertainment teasert offenbar eine Ankündigung für den 8. März 2017 an. Es könnte sich um "Mittelerde: Mordors Schatten 2" handeln.

Dying Light bekommt Update Eye-Tracking wird unterstützt

0 Kommentare
Dying Light bekommt Update

"Dying Light" bekommt von Techland ein Update spendiert. Dabei wird das Eye-Tracking in die PC- und Mac-Version des Survival-Spiels eingeführt.

Zombiefest 2-Event für Dying Light Neue Modi & Extras zu Weihnachten

0 Kommentare
Zombiefest 2-Event für Dying Light

Spieler von "Dying Light" bzw. "Dying Light: The Following - Enhanced Edition" freuen sich auf das festliche "Zombiefest 2"-Event.

Herr der Ringe Online und Dungeons & Dragons Online Entwickler gründen neues Studio & Daybreak Games ist Publisher

0 Kommentare
Herr der Ringe Online und Dungeons & Dragons Online

Die beiden MMORPGs "Herr der Ringe Online" und "Dungeons & Dragons Online" haben einen neuen Publisher und werden jetzt von einem Indie-Studio weitergeführt.

Suicide Squad-Spiel eingestellt War bei WB Montreal in Entwicklung

0 Kommentare
Suicide Squad-Spiel eingestellt

Angeblich hat Warner Bros. Montreal seit zwei Jahren an einem "Suicide Squad"-Spiel gearbeitet, das in diesem Monat eingestellt wurde.