Warner Bros. Interactive Entertainment

News & Stories

Mittelerde: Mordors Schatten verliert Online-Features WB Games hat Server abgeschaltet

0 Kommentare
Mittelerde: Mordors Schatten verliert Online-Features

Da WB Games die Server von "Mittelerde: Mordors Schatten" abgeschaltet hat, lassen sich einige Features leider nicht mehr nutzen. Das gilt schon seit dem 12. Januar 2021.

Hogwarts Legacy verschoben Release im Jahr 2022

0 Kommentare
Hogwarts Legacy verschoben

Das Action-Rollenspiel "Hogwarts Legacy" wurde auf das nächste Jahr verschoben. Man muss also noch eine Weile darauf warten.

Warner Bros. bringt alle seine Filme gleichzeitig ins Kino & nach Hause Mortal Kombat gehört dazu

1 Kommentare
Warner Bros. bringt alle seine Filme gleichzeitig ins Kino & nach Hause

Als Warner Bros. ankündigte, dass "Wonder Woman 1984" zu Weihnachten auf dem Streaming-Dienst HBO Max landen würde, zeitgleich zum Kino-Release, dachte man zunächst an ein isoliertes Experiment als Reaktion auf die Corona-Pandemie. Das ist aber nicht der Fall. Das gesamte Line-Up des Studios für das Jahr 2021 wird dieser neuen Strategie folgen. Das betrifft insgesamt 17 Filme. Da es in Europa kein HBO Max gibt, bleibt abzuwarten, wie die Situation hier sein wird.

Mittelerde: Mordors Schatten verliert einige Online-Features Zum Ende des Jahres

0 Kommentare
Mittelerde: Mordors Schatten verliert einige Online-Features

Bestimmte Online-Features von "Mittelerde: Mordors Schatten" werden nur noch bis zum 31. Dezember 2020 verfügbar sein, wie man in den jeweiligen Online-Shops von Valve, Microsoft und Sony nachlesen kann. Dazu gehört zum Beispiel die Erzfeind-Schmiede (siehe Liste).

Dying Light: Anniversary Edition wird veröffentlicht Mit vielen Inhalten

1 Kommentare
Dying Light: Anniversary Edition wird veröffentlicht

Der Entwickler Techland wird demnächst die umfangreich ausgestattete "Dying Light: Anniversary Edition" auf den Markt bringen.

Crossover-Event für Dying Light Left 4 Dead ist zurück

0 Kommentare
Crossover-Event für Dying Light

In "Dying Light" findet ein weiteres Crossover-Event mit "Left 4 Dead" statt. Ausserdem wurde ein neuer DLC veröffentlicht.

The Batman: Dreharbeiten gehen weiter Robert Pattinson hat sich erholt

0 Kommentare
The Batman: Dreharbeiten gehen weiter

Warner Bros. hat bekannt gegeben, dass die Dreharbeiten zu „The Batman“ nach einer Unterbrechung wieder aufgenommen werden können. Schauspieler Robert Pattinson hat sich erholt.

J.K. Rowling nicht direkt an Hogwarts Legacy beteiligt Sie hat keine neue Story geschrieben

0 Kommentare
J.K. Rowling nicht direkt an Hogwarts Legacy beteiligt

J.K. Rowling ist nicht direkt an der Entwicklung des Rollenspiels "Wizarding World" beteiligt. Sie hat dafür keine neue Geschichte geschrieben.

Hogwarts Legacy ist ein neues Open-World-Action-Rollenspiel Release für 2021 geplant

0 Kommentare
Hogwarts Legacy ist ein neues Open-World-Action-Rollenspiel

Im nächsten Jahr wird das neue Singleplayer-Open-World-Action-Rollenspiel "Hogwarts Legacy" auf den Markt kommen.

WB Games mit Wachstumspotential Wird deswegen nicht verkauft

0 Kommentare
WB Games mit Wachstumspotential

AT&T hat sich offenbar entschieden, Warner Bros. Interactive Entertainment nicht mehr zu verkaufen. Es wird Wachstumspotential gesehen.

Morgen startet DC FanDome Zwei Spiele werden enthüllt & weiteres Event im September

0 Kommentare
Morgen startet DC FanDome

Am morgigen Samstag um 19 Uhr beginnt der DC FanDome. Es wird auch Enthüllungen von Videospielen geben.

Möglicher Teaser zu Batman: Gotham Knights Morgen geht es weiter [Update]

0 Kommentare

WB Games Montreal liebt Teaser und in den nächsten Tagen werden wir wohl sehr viel davon erleben, bis das Spiel am Wochenende angekündigt wird.