Warner Bros. Interactive Entertainment

Übersicht

Crossover mit Mortal Kombat & Street Fighter? Nicht ausgeschlossen aber unwahrscheinlich

0 Kommentare
Crossover mit Mortal Kombat & Street Fighter?

Ihr wünscht euch ein Crossovers mit "Mortal Kombat" und "Street Fighter"? Ausgeschlossen ist das nicht, aber auch nicht sehr wahrscheinlich.

Wird Mittelerde: Mordors Schatten 2 angekündigt? Merkt euch den 8. März 2017

0 Kommentare
Wird Mittelerde: Mordors Schatten 2 angekündigt?

Warner Bros. Interactive Entertainment teasert offenbar eine Ankündigung für den 8. März 2017 an. Es könnte sich um "Mittelerde: Mordors Schatten 2" handeln.

Dying Light bekommt Update Eye-Tracking wird unterstützt

0 Kommentare
Dying Light bekommt Update

"Dying Light" bekommt von Techland ein Update spendiert. Dabei wird das Eye-Tracking in die PC- und Mac-Version des Survival-Spiels eingeführt.

Zombiefest 2-Event für Dying Light Neue Modi & Extras zu Weihnachten

0 Kommentare
Zombiefest 2-Event für Dying Light

Spieler von "Dying Light" bzw. "Dying Light: The Following - Enhanced Edition" freuen sich auf das festliche "Zombiefest 2"-Event.

Herr der Ringe Online und Dungeons & Dragons Online Entwickler gründen neues Studio & Daybreak Games ist Publisher

0 Kommentare
Herr der Ringe Online und Dungeons & Dragons Online

Die beiden MMORPGs "Herr der Ringe Online" und "Dungeons & Dragons Online" haben einen neuen Publisher und werden jetzt von einem Indie-Studio weitergeführt.

Suicide Squad-Spiel eingestellt War bei WB Montreal in Entwicklung

0 Kommentare
Suicide Squad-Spiel eingestellt

Angeblich hat Warner Bros. Montreal seit zwei Jahren an einem "Suicide Squad"-Spiel gearbeitet, das in diesem Monat eingestellt wurde.

Was macht Warner Bros. Montreal? Hinweis auf neues Batman-Spiel

0 Kommentare
Was macht Warner Bros. Montreal?

Warner Bros. Montreal könnte tatsächlich an einem neuen "Batman"-Spiel arbeiten. Das Studio hat immerhin schon "Batman: Arkham Origins" entwickelt.

Verfilmung von Mortal Kombat Neuer Regisseur im Gespräch

0 Kommentare
Verfilmung von Mortal Kombat

"Mortal Kombat" soll ein weiteres Mal verfilmt werden. Als Regisseur soll offenbar der Australier Simon McQuoid zur Tat schreiten.

Mittelerde: Mordors Schatten trifft auf PS4 Pro Trailer zeigt verbesserte Version

0 Kommentare
Mittelerde: Mordors Schatten trifft auf PS4 Pro

Das Action-Adventure "Mittelerde: Mordors Schatten" ist zwar schon 2014 auf den Markt gekommen, aber ein PS4-Pro-Patch steht dennoch zur Verfügung.

Erste PS4-Pro-Patches verfügbar Mittelerde: Mordors Schatten, Deus Ex: Mankind Divided & mehr

0 Kommentare
Erste PS4-Pro-Patches verfügbar

Bereits vor dem offiziellen Release der PlayStation 4 Pro haben schon jetzt erste Spiele einen Patch mit dem PS4-Pro-Support erhalten.

Heute erscheint umfangreicher Patch für Mortal Kombat XL Zusammen mit PC-Version

0 Kommentare
Heute erscheint umfangreicher Patch für Mortal Kombat XL

PC-Spieler dürfen sich heute auf "Mortal Kombat XL" freuen. Ausserdem wird für alle Plattformen ein umfangreicher Patch erscheinen.

Balance-Patch für Mortal Kombat XL nächste Woche Vorher Livestream

0 Kommentare
Balance-Patch für Mortal Kombat XL nächste Woche

Die NetherRealm Studios haben angekündigt, dass in der nächsten Woche eine Balance-Patch für "Mortal Kombat XL" erscheinen wird.

Statistiken zu Mittelerde: Mordors Schatten Seit Februar hat sich viel getan

1 Kommentare
Statistiken zu Mittelerde: Mordors Schatten

Vor zwei Jahren erschien das Actionspiel Mittelerde: Mordors Schatten, welches sehr viele Fans fand. Die Entwickler haben nun eine aktualisierte Infografik mit Statistiken veröffentlicht.

Statistik-Trailer zu Dying Light Hyper-Mode am Wochenende

0 Kommentare
Statistik-Trailer zu Dying Light

Im neuen Trailer zu "Dying Light" werden wir mit einigen Statistiken gefüttert. Ausserdem wird am Wochenende der Hyper-Mode aktiviert.

Mortal Kombat XL für PC Termin bestätigt

0 Kommentare
Mortal Kombat XL für PC

"Mortal Kombat XL" wird auch für den PC auf den Markt kommen. Warner Bros. Interactive Entertainment hat den Termin genannt.

Mortal Kombat XL auch für PC? Ed Boon gibt Hinweis [Update: PC-Beta gestartet]

0 Kommentare
Mortal Kombat XL auch für PC?

Die Chancen stehen ganz gut, dass es "Mortal Kombat XL" demnächst auch auf den PC schaffen wird. Der Hinweis von Ed Boon ist recht eindeutig.

LEGO Harry Potter Collection für PS4? Wieder eine Alterseinstufung

0 Kommentare
LEGO Harry Potter Collection für PS4?

Die nächste Alterseinstufung wurde entdeckt. Dieses Mal ist es "LEGO Harry Potter Collection" für die PlayStation 4.

LEGO Harry Potter Collection für PS4? Wieder eine Alterseinstufung

0 Kommentare
LEGO Harry Potter Collection für PS4?

Die nächste Alterseinstufung wurde entdeckt. Dieses Mal ist es "LEGO Harry Potter Collection" für die PlayStation 4.

Neuigkeiten zu Mortal Kombat X Ed Boon startet Umfrage

0 Kommentare
Neuigkeiten zu Mortal Kombat X

In einer Umfrage hat Ed Boon die Fans von "Mortal Kombat X" nach den nächsten Themen rund um das Beat 'em Up gefragt.

Zu viele Zombie-Spiele auf dem Markt? Techland ist anderer Meinung

0 Kommentare
Zu viele Zombie-Spiele auf dem Markt?

Gibt es eigentlich zu viele Zombie-Spiele? Techland, das für "Dying Light" und "Dead Island" bekannt ist, sieht genügend Raum für weitere Titel.

Virtual Reality braucht sein Halo oder Wii Sports Sagt der Präsident von WB Interactive Entertaiment

0 Kommentare
Virtual Reality braucht sein Halo oder Wii Sports

Damit sich Virtual Reality durchsetzt, braucht es laut Warner Bros. Interactive Entertainment Spiele, die die VR-Plattform definieren.

WB Games will auf allen Plattformen eine Rolle spielen Inklusive Wii U

0 Kommentare
WB Games will auf allen Plattformen eine Rolle spielen

Warner Bros. Interactive Entertainment will möglichst alle Plattformen unterstützen, wie David Haddad bestätigt hat. Dazu zählt auch Nintendo NX.

WB Games vielleicht auch mit E3-Pressekonferenz Wenn die Inhalte es zulassen

0 Kommentare
WB Games vielleicht auch mit E3-Pressekonferenz

Warner Bros. Interactive Entertainment kann sich vorstellen, zukünftig ebenfalls eine E3-Pressekonferenz abzuhalten, wenn man genug Spiele zu zeigen hat.

Crossover aus Killer Instinct & Mortal Kombat Ed Boon & Phil Spencer sind begeistert

0 Kommentare
Crossover aus Killer Instinct & Mortal Kombat

Wie wäre es mit "Killer Instinct x Mortal Kombat"? Der NetherRealm-Boss Ed Boon und der Xbox-Chef Phil Spencer findet die Idee ganz gut.