Eidos Interactive

News & Stories

Tom & Jerry kehren in einem Film zurück Die Rivalität geht weiter

0 Kommentare
Tom & Jerry kehren in einem Film zurück

Eines der ikonischsten Duos der Popkultur ist zurück. Tom & Jerry feiern ihr Comeback auf der großen Leinwand mit einem demnächst erscheinenden hybriden Live-Action- und Animationsfilm. Warner Brothers hat einen ersten Trailer dazu veröffentlicht.

Remake von TimeSplitters 2 angedeutet Hinweis in SpellForce 3: Fallen God [Update]

0 Kommentare
Remake von TimeSplitters 2 angedeutet

Wie es aussieht, wird im kürzlich erschienenen "SpellForce 3: Fallen God" ein Remake von "TimeSplitters 2" angedeutet.

LEGO Star Wars 75318 The Child: Erscheint bald Mit niedlichem Zubehör

0 Kommentare
LEGO Star Wars 75318 The Child: Erscheint bald

Am 30. Oktober startet bei Disney+ die zweite Staffel von „The Mandalorian“. Das heisst, es gibt ein Wiedersehen mit dem kleinen grünen Knirps Baby Yoda. Wenn ihr ihn aber öfter sehen möchtet, wäre vielleicht ein neues LEGO-Set genau das richtige für euch.

E-Sport: SWC2020 Vorrunde Woche 3 Preliminary Zeitplan 12. & 13. September

0 Kommentare
E-Sport: SWC2020 Vorrunde Woche 3

Die zweite Woche der SWC2020-Vorrunde wurde erfolgreich beendet und die dritte Runde steht dieses Wochenende bevor.

Star Wars kündigt LEGO-Weihnachts-Special für Disney+ an Rey reist durch die Zeit

0 Kommentare
Star Wars kündigt LEGO-Weihnachts-Special für Disney+ an

Es sieht so aus, als bekämen wir ein neues „Star Wars“-Weihnachts-Special, aber anders, als ihr vermutlich denkt. Das Special ist ein animiertes LEGO-Projekt für den Streamingdienst Disney Plus.

Neue Versionen von Hitman: Absolution & Blood Money? Könnten für Xbox One & PS4 erscheinen

0 Kommentare
Neue Versionen von Hitman: Absolution & Blood Money?

"Hitman: Absolution" und "Hitman: Blood Money" könnten für die PlayStation 4 sowie die Xbox One veröffentlicht werden.

Kalypso Media sichert sich Commandos-Marke Kommt ein neues Spiel?

1 Kommentare
Kalypso Media sichert sich Commandos-Marke

Kalypso Media hat sich die Rechte an der "Commandos"-Reihe und an anderen Titeln der Pyro Studios gesichert. Kommt jetzt ein neuer Ableger?

Remasters zu Tomb Raider 1-3 Kostenlos für Besitzer der DOS-Versionen [Update: Es wird nicht passieren]

0 Kommentare

Die ersten drei Teile von "Tomb Raider" werden neu aufgelegt. Wer noch die DOS-Versionen der Spiele hat, bekommt sie kostenlos.

Neuauflage von Legacy of Kain: Soul Reaver geplant? Crystal Dynamics macht Andeutung

2 Kommentare
Neuauflage von Legacy of Kain: Soul Reaver geplant?

Momentan wird vermutet, dass Crystal Dynamics ein Remake von "Legacy of Kain: Soul Reaver" angedeutet hat, aber da steckt vielleicht nichts dahinter.

TimeSplitters: Rewind meldet sich zurück Erstes Dev-Diary veröffentlicht

0 Kommentare
TimeSplitters: Rewind meldet sich zurück

Das Fan-Projekt "TimeSplitters: Rewind" für den PC macht Fortschritte, worauf im ersten Entwickler-Tagebuch eingegangen wird.

Legacy of Kain von einem Indie-Studio? Square Enix denkt offenbar darüber nach

0 Kommentare
Legacy of Kain von einem Indie-Studio?

Square Enix spielt anscheinend mit dem Gedanken, die "Legacy of Kain"-Lizenz an ein Indie-Studio zu vergeben, damit ein neues Spiel entwickelt werden kann.

TimeSplitters: Rewind lebt noch Teaser-Trailer & Release 2017

0 Kommentare
TimeSplitters: Rewind lebt noch

Das Multiplayer-Fan-Projekt "TimeSplitters: Rewind" wird laut dem neuen Teaser-Trailer im Jahr 2017 erscheinen. Man kann gespannt sein.