Owlboy erscheint für Xbox One & PS4

Termin bestätigt

News Release-Termin Michael Sosinka

Das 2D-Plattform-Adventure "Owlboy" wird schon bald für die Xbox One und die "PlayStation 4 erscheinen. Der Termin steht fest.

Screenshot

Das 2D-Plattform-Adventure "Owlboy", das zuerst für den PC und später für die Switch veröffentlicht wurde, wird ebenfalls für die Xbox One und die "PlayStation 4 erscheinen. Nun wurde der Termin bestätigt. Es ist laut D-Pad Studio der 10. April 2018. Zu dem Spiel heisst es: "Owlboy ist ein storybasiertes Platform-Adventure, bei dem du fliegen und eine brandneue Welt in den Wolken erkunden kannst! Hol deine Freunde ab und nimm sie mit auf deine Erkundung des Himmels."

Es wird ergänzt: "Weiche in einem der detailliertesten Adventures Hindernissen und grossen Gegnern aus. Da er stumm ist, hat es Otus nicht leicht, die Erwartungen der Eulenschaft zu erfüllen. Die Lage wechselt von schlecht zu schlechter, als plötzlich Himmelspiraten auftauchen. Nun folgt eine Reise durch Ruinen voller Monster, unerwartete Begegnungen, gut behütete Geheimnisse und Lasten, die keiner je tragen sollte."

Quelle: gematsu.com

Kommentare