Overwatch-Sommerspiele kehren zurück

Morgen geht es los

Die "Overwatch"-Sommerspiele sind schon am 20. Juli 2021 zurück, wie Blizzard Entertainment bestätigt hat. Details wurden zwar noch nicht genannt, aber man kann die typischen Brawls, Skins, Emotes usw. erwarten. Einen kleinen Teaser-Clip gibt es auf Twitter zu sehen. Das Event wird bis zum 10. August 2021 laufen.

Zu den vorherigen Sommerspielen hiess es: "Dieses Jahr könnt ihr allen zeigen, was in euch steckt. Gewinnt Matches, um wöchentliche Belohnungen zu verdienen und erzielt Tore in Lúcioball: Remix, einer brandneuen Version des klassischen Lúcioball. Spielt Matches, um Sommerspiele-Lootboxen von Overwatch zu verdienen und Extras freizuschalten, sodass ihr als Rettungsschwimmerin Pharah das Schlachtfeld überwachen, als Wellenreiterin Echo das kühle Nass geniessen oder mit Anas neuem Highlight-Intro die Sommersonne mit einem erfrischenden Getränk geniessen könnt."

Michael Sosinka News