Neue Map für Overwatch bestätigt

Paris wird besucht

News Michael Sosinka

In "Overwatch" wird jetzt auch in Paris gekämpft. Die neue Assault-Map ist sogar schon auf dem PC-Testserver spielbar.

Screenshot

Blizzard Entertainment hat jetzt eine neue Assault-Map für "Overwatch" bestätigt. Dabei handelt es sich um "Paris", das enge Gassen und einige Sehenswürdigkeiten bietet. Hinzu kommt noch, dass "Paris" bereits auf dem PC-Testserver ist und gespielt werden kann. Das dazugehörige Update hat noch mehr auf Lager, weswegen ihr den Changelog durchlesen könnt. Wann der reguläre Release erfolgen wird, ist nicht bekannt.

Schauplätze der Karte

  • Cabaret Luna, Heimat der musikalischen Künste der Diva Luna.
  • Pâtisserie Galand, die für ihre köstlichen Torten und farbenfrohe Leckereien bekannt ist.
  • Maison Marat, ein prachtvoller Palast im Herzen der Stadt, in dem eine Gala veranstaltet wird.

Kommentare