Nächste Woche neues Update für Overwatch

Launch zusammen mit Winterwunderland

In der nächsten Woche werden für Overwatch das Update 1.43 sowie das weihnachtliche Ingame-Event "Winterwunderland" live gehen.

Screenshot

Blizzard Entertainment hat bekanntgegeben, dass das Update 1.43 für "Overwatch" in der nächsten Woche an den Start gehen wird, zusammen mit dem weihnachtlichen Ingame-Event "Winterwunderland". Ein genauer Termin wurde allerdings nicht genannt.

"Der Patch soll nächste Woche live gehen. Abgesehen von einigen unvorhergesehenen Umständen, die eine Verzögerung verursachen könnten, erwarten wir, dass wir nächste Woche mit dem Patch live gehen. Ich schätze, alle sind genauso gespannt wie wir, dass die Änderungen so schnell wie möglich zusammen mit Winterwunderland live gehen," so der Director Jeff Kaplan.

Michael Sosinka News