Lead-Writer von Overwatch verlässt Blizzard

Nach 20 Jahren

Michael Chu, der Lead-Writer von "Overwatch", verlässt Blizzard Entertainment. Er hat 20 Jahre lang in dem Studio gearbeitet.

Screenshot

Michael Chu, zuletzt der Lead-Writer von "Overwatch", verlässt Blizzard Entertainment nach 20 Jahren. Damit muss das Studio einen ziemlich prominenten Abgang verzeichnen. Blizzard Entertainment wünscht ihm jedenfalls viel Glück für sein nächstes Abenteuer. Neben "Overwatch" und "Overwatch 2" hat Michael Chu ebenfalls an "Diablo 3" und "World of Warcraft" mitgewirkt.

"20 Jahre nachdem ich das erste Mal durch die Türen von Blizzard Entertainment gegangen bin, beginne ich nun neue Abenteuer zu erleben! Overwatch war eine erstaunliche Erfahrung, die ich für immer in Erinnerung behalten werde. Vielen Dank an alle für eure Unterstützung über die Jahre hinweg," so Michael Chu.

Michael Sosinka News