Starbreeze hat hohe Erwartungen an Overkill's The Walking Dead

Neues Waffen-Video veröffentlicht

News Video Michael Sosinka

Starbreeze hat grosse Erwartungen an "Overkill's The Walking Dead", das heute auf dem PC gestartet ist. Zudem wurde ein neues Video veröffentlicht.

"Overkill's The Walking Dead" ist heute mit der ersten Staffel für den PC an den Start gegangen. Starbreeze hat grosse Erwartungen an den Koop-Shooter. Das ist kein Wunder, wenn man ein Spiel mit einer so bekannten Lizenz veröffentlicht. Ansonsten wurde noch ein neues Video ins Netz gestellt, das sich um die Waffen von "Overkill's The Walking Dead" kümmert.

"Overkill's The Walking Dead ist eine wichtige Veröffentlichung für Starbreeze und steht natürlich im Vordergrund. Unsere Erwartungen sind hoch und das Spiel erhielt während der wichtigen Beta-Phase gutes und wertvolles Feedback von den Medien und unserer Community," so Starbreeze im aktuellen Finanzbericht.

Es heisst weiter: "Das Geschäftsmodell des Spiels ist dasjenige, das wir erfunden haben und das wir in- und auswendig kennen: Games as a Service. Das bedeutet, dass wir ein Basisspiel veröffentlichen, das wir noch lange Zeit mit neuen Inhalten versorgen wollen. Genau wie die Kult-TV-Serie haben wir Overkill's The Walking Dead als saisonales Modell konzipiert, bei dem jede Staffel aus mehreren Episoden besteht."

Kommentare