PC-Closed-Beta zu Overkill's The Walking Dead im Oktober

Neues Gameplay-Material

News Release-Termin Michael Sosinka

Die PC-Closed-Beta zum Koop-Shooter "Overkill's The Walking Dead" wird im Oktober 2018 stattfinden. Ausserdem wurde neues Gameplay-Material gezeigt.

Wie im Rahmen eines Entwickler-Livestreams bekannt gegeben wurde, wird die PC-Closed-Beta zu "Overkill's The Walking Dead" am 9. Oktober 2018 starten. Nur wer vorbestellt, erhält garantierten Zugriff. Wer die Standard-Edition vorbestellt, bekommt einen Key. Bei der Deluxe-Edition sind es vier Keys, damit auch Freunde mitmachen dürfen. Weitere Details sollen später genannt werden.

In dem Livestream sind auch Gameplay-Szenen vom "Underpass"-Level zu sehen, der bereits auf der gamescom 2018 präsentiert wurde. Der Koop-Shooter "Overkill's The Walking Dead" wird für die Xbox One und die PlayStation 4 leider erst im Februar 2019 auf den Markt kommen. Für den PC ist es schon am 6. November 2018 soweit.

Kommentare