Konsolen-Version von Overkill's The Walking Dead offenbar eingestellt

Sony informiert Vorbesteller [Update: Laut 505 Games nicht eingestellt]

News Gerücht Michael Sosinka

Wie es aussieht, wurde die Konsolen-Version von "Overkill's The Walking Dead" eingestellt. Die offizielle Bestätigung fehlt noch.

Screenshot

Update vom 21. Februar 2019: Der Publisher 505 Games hat sich zu Wort gemeldet und bestätigt, dass die Konsolen-Version von "Overkill's The Walking Dead" nicht eingestellt wurde. Das Statement: "Wir wollen nur die Situation der Konsolen-Version von Overkill's The Walking Dead klären und bestätigen, dass das Spiel nicht eingestellt, sondern lediglich verschoben wurde, während die Entwicklung weiter läuft. Wir werden so schnell wie möglich weitere Neuigkeiten mitteilen."

News vom 20. Februar 2019: Im Januar 2019 hat Starbreeze die Konsolen-Version von "Overkill's The Walking Dead" auf einen unbestimmten Zeitpunkt verschoben. Jetzt sieht es so aus, als ob die Konsolen-Umsetzung des Koop-Shooters komplett eingestellt wurde, auch wenn sich Starbreeze noch nicht offiziell dazu geäussert hat.

Sony Interactive Entertainment informiert momentan PS4-Vorbesteller von "Overkill's The Walking Dead", dass man vom Publisher die Nachricht bekommen hat, dass das Spiel eingestellt wurde. Deswegen werden auch die Bestellungen im PlayStation Store storniert. Man darf stark davon ausgehen, dass das ebenfalls für die Xbox One gilt.

Kommentare