Erstes Koop-Gameplay zu Overkill's The Walking

Shooter umfangreich vorgestellt

Der kooperative Multiplayer-Shooter "Overkill's The Walking" wurde auf der E3 2018 in Los Angeles umfangreich vorgestellt.

Auf der E3 2018 in Los Angeles wurde erstmals umfangreiches Koop-Gameplay zu "Overkill's The Walking" gezeigt, das ihr euch hier im Video anschauen könnt. Die Spielszenen hinterlassen einen ziemlich guten Eindruck. "Overkill's The Walking Dead" wird in Europa am 8. November 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Zu dem Spiel heisst es: "Overkill's The Walking Dead ist ein kooperativer Multiplayer-Shooter für vier Spieler, inspiriert von den originalen Graphic Novels von Robert Kirkman, in dem sich die Spieler auf einer Vielzahl von Missionen und Raids zusammenschliessen müssen, um Überlebende zu finden, Vorräte zu sichern und am Leben zu bleiben. Die Spieler setzen Tarntaktiken ein, um Feinden auszuweichen, oder zerstückeln sie einfach mit roher Gewalt und Feuerkraft. Jeder spielbare Charakter hat seine eigenen besonderen Fähigkeiten, Talentbäume, Team-Funktionen, Spielstile und Hintergrundgeschichten."

News Michael Sosinka