E3-Trailer zu Overkill's The Walking Dead

Termin steht fest

News Release-Termin Michael Sosinka

Der Koop-Shooter "Overkill's The Walking Dead" zeigt sich im E3-Trailer. Darüber hinaus wurde der Release-Termin bestätigt.

Starbreeze und 505 Games haben den E3-Trailer zu "Overkill's The Walking Dead" zur Verfügung gestellt, der mit In-Engine-Szenen ausgestattet ist. Darüber hinaus wurde bestätigt, dass "Overkill's The Walking Dead" in Europa am 8. November 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird.

Zu dem Spiel heisst es: "Overkill's The Walking Dead ist ein kooperativer Multiplayer-Shooter für vier Spieler, inspiriert von den originalen Graphic Novels von Robert Kirkman, in dem sich die Spieler auf einer Vielzahl von Missionen und Raids zusammenschliessen müssen, um Überlebende zu finden, Vorräte zu sichern und am Leben zu bleiben. Die Spieler setzen Tarntaktiken ein, um Feinden auszuweichen, oder zerstückeln sie einfach mit roher Gewalt und Feuerkraft. Jeder spielbare Charakter hat seine eigenen besonderen Fähigkeiten, Talentbäume, Team-Funktionen, Spielstile und Hintergrundgeschichten."

Quelle: 505 Games

Kommentare