Neuer Termin für Outward

Open-World-Action-RPG im Gameplay-Trailer

News Release-Termin Michael Sosinka

Das Open-World-Action-RPG "Outward" wird etwas später auf den Markt kommen. Dafür sehen wir einen neuen Gameplay-Trailer.

Deep Silver und Nine Dots Studio haben bekannt geben, dass das Open-World-Action-RPG "Outward" am 26. März 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Das ist eine mehr oder weniger kleine Verschiebung, da zuvor der 12. Februar 2019 genannt wurde. Darüber hinaus wurde ein neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht.

Die offizielle Spielbeschreibung: "In Outward wurde der Spieler nicht von einer Prophezeiung erwählt. Der Spieler ist ein Abenteurer, Reisender und Entdecker. Doch vor allem ist er eines. Verwundbar! Outward ist ein Open-World-RPG, welches der Spieler alleine oder mit Freunden entweder Online oder Lokal im Splitscreen-Modus, spielen kann. Der Spieler lebt das Leben eines Abenteurers. Am Anfang seiner Reise noch unerfahren, wird der Spieler später zu einem hartgesottenen Wanderer, der die schönsten und abwechslungsreichsten Landschaften bereist."

Quelle: gematsu.com

Kommentare