Koop-Trailer zu Outward

Passend zum Valentinstag

News Video Michael Sosinka

In dem Open-World-Action-RPG "Outward" kann man Zeit zu zweit verbringen. Passend zu Valentinstag sehen wir den neuen Koop-Trailer.

Deep Silver und Nine Dots Studio haben passend zum heutigen Valentinstag einen liebevollen Koop-Trailer zum Open-World-Action-RPG "Outward" veröffentlicht. "Outward" wird am 26. März 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Die offizielle Spielbeschreibung: "In Outward wurde der Spieler nicht von einer Prophezeiung erwählt. Der Spieler ist ein Abenteurer, Reisender und Entdecker. Doch vor allem ist er eines. Verwundbar! Outward ist ein Open-World-RPG, welches der Spieler alleine oder mit Freunden entweder Online oder Lokal im Splitscreen-Modus, spielen kann. Der Spieler lebt das Leben eines Abenteurers. Am Anfang seiner Reise noch unerfahren, wird der Spieler später zu einem hartgesottenen Wanderer, der die schönsten und abwechslungsreichsten Landschaften bereist."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare