Outriders weiterhin mit schweren Server-Problemen

Entwickler haben offenbar noch keine finale Lösung

Michael Sosinka

Gestern und in der Nacht gab es weiterhin anhaltend schwere Server-Probleme bei "Outriders", die offenbar noch nicht endgültig behoben werden konnten. People Can Fly hält die Spieler auf Twitter auf dem Laufenden, aber wie es aussieht, ist die Sache längst nicht ausgestanden, weswegen an ein angenehmes Spielen für viele Gamer derzeit nicht zu denken ist.

We have continued to document all tracked issues with workarounds so far in this Reddit thread (Including Stuttering issues & Crashes on the "A Bad Day" quest!)

If you encounter any problems, please check this thread!

(2/2)https://t.co/I5Dn1BibiK

— Outriders (@Outriders) April 4, 2021

Einige der letzten Tweets lauten so:

  • Seit einiger Zeit beobachten wir eine Phase der Stabilität, in der die Spieler wieder online gehen können. Wir beobachten die Situation auf weitere Ausfälle.
  • Wir sind immer noch dabei, alles aufzuarbeiten, aber wir hoffen, dass wir in naher Zukunft genauere Details darüber mitteilen können, was los ist und was wir dagegen unternehmen werden.
  • Unsere Server werden weiter verbessert, da das Team hart daran arbeitet, sie langfristig zu stabilisieren.