Outriders: Sechster Broadcast angekündigt

Bereits nächste Woche ist es soweit

Vor dem Release von "Outriders" haben uns Square Enix und People Can Fly in insgesamt fünf Broadcasts einzelne Aspekte der Mischung aus Third-Person-Shooter und Action-Rollenspiel vorgestellt. Jetzt wurde die sechste Ausgabe angekündigt, welche gleichzeitig die erste seit dem Launch darstellt. Ein Trailer, der unter dem Motto "A New Horizon" steht (übrigens genauso wie der Broadcast an sich), stimmt mit flotten Szenen darauf ein:

Um es nicht noch spannender zu machen: Der sechste Broadcast zu "Outriders" wird am 15. November um 18 Uhr bei Twitch ausgetrahlt. Hier erhalten Spieler erste Einblicke in das umfangreiche und kostenlose Inhaltsupdate für "Outriders", das in Kürze verfügbar sein wird, sowie einen Rückblick auf die zahlreichen Verbesserungen am Spiel seit seiner Veröffentlichung im April.

Eine Demo von "Outriders" ist für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One sowie PC (Steam und GeForce NOW) verfügbar. Sie umfasst das gesamte erste Kapitel der Kampagne, welches ca. drei Stunden Gameplay bietet, inklusive mehrerer Charakter-Slots und allen vier Klassen aus der Vollversion. Wer das Spiel auf derselben Plattform erwirbt, kann seinen Fortschritt in der Kampagne auf die Vollversion übertragen.

sebastian.essner News