Outriders

News & Stories

Neues Update für Outriders zum Download Schadensberechnung wird korrigiert

0 Kommentare
Neues Update für Outriders zum Download

Der Entwickler People Can Fly hat ein neues Update für "Outriders" veröffentlicht, das unter anderem die Schadensberechnung korrigiert und weitere Fehler behebt (siehe Changelog).

Outriders erreicht über 3,5 Millionen Spieler im ersten Monat Soll zum grossen Franchise werden

0 Kommentare
Outriders erreicht über 3,5 Millionen Spieler im ersten Monat

Der RPG-Shooter "Outriders", der heute im neuen Accolades-Trailer präsentiert wird, hat im ersten Monat über 3,5 Millionen Spieler erreicht.

Inventar-Wiederherstellung in Outriders begonnen Entwickler nennen Details

0 Kommentare
Inventar-Wiederherstellung in Outriders begonnen

Vielen "Outriders"-Spielern wurde das Inventar gelöscht. Der People Can Fly hat jetzt mit der Inventar-Wiederherstellung begonnen.

Update für Outriders veröffentlicht Noch kein Termin für Inventar-Wiederherstellung

2 Kommentare
Update für Outriders veröffentlicht

Der Entwickler People Can Fly hat heute das bisher größte Update für "Outriders" auf allen Plattformen veröffentlicht, das weitere Verbesserungen vornimmt. Allerdings gibt es weiterhin keinen Termin für die Inventar-Wiederherstellung, zu der ein Statement verfasst wurde.

Heute neues Update für Outriders Hoffentlich keine gelöschten Inventare mehr

0 Kommentare
Heute neues Update für Outriders

Das heutige Update für "Outriders" soll verhindern, dass weiterhin die Inventare der Spieler gelöscht werden. Später soll es eine Wiederherstellung geben.

Crossplay-Update für Outriders Bisher nicht für alle Systeme [Update: Jetzt auch für PS5 & Xbox]

0 Kommentare

Update vom 11. April 2021: Das Crossplay-Update für "Outriders" wurde jetzt auch für Xbox One, Xbox Series X/S und PlayStation 5 veröffentlicht. Die Entwickler arbeiten jetzt weiter an den bestehenden Problemen, darunter der Fehler, der das Inventar löscht.

Outriders-Spieler werden mit Dankeschön-Paket entschädigt Wegen der Launch-Probleme

0 Kommentare
Outriders-Spieler werden mit Dankeschön-Paket entschädigt

Aufgrund der Launch-Probleme werden die Spieler von "Outriders" mit einem kleinen Dankeschön-Paket entschädigt.

Erstes Update für Outriders in Kürze Release für nächste Woche geplant

0 Kommentare
Erstes Update für Outriders in Kürze

Das erste größere Update für "Outriders" wird in der nächsten Woche erscheinen, wie People Can Fly bestätigt hat. Dabei wird unter anderem die Stabilität des Matchmaking-Service verbessert. Außerdem geht es verschiedenen Fehlern an den Kragen, um Abstürze zu verringern.

Bug löscht Inventar in Outriders Fehlerbehebung wird in Aussicht gestellt

0 Kommentare
Bug löscht Inventar in Outriders

Es ist sehr, sehr ärgerlich, wenn man "Outriders" über viele Stunden spielt und plötzlich das gesamte Inventar gelöscht wird.

Umfangreiche Erweiterungen für Outriders Weiterhin kein Games-as-a-Service

0 Kommentare
Umfangreiche Erweiterungen für Outriders

"Outriders" wird wohl umfangreichere Erweiterung bekommen, aber People Can Fly lehnt Games-as-a-Service weiterhin ab.

Outriders weiterhin mit schweren Server-Problemen Entwickler haben offenbar noch keine finale Lösung

0 Kommentare

Gestern und in der Nacht gab es weiterhin anhaltend schwere Server-Probleme bei "Outriders", die offenbar noch nicht endgültig behoben werden konnten. People Can Fly hält die Spieler auf Twitter auf dem Laufenden, aber wie es aussieht, ist die Sache längst nicht ausgestanden, weswegen an ein angenehmes Spielen für viele Gamer derzeit nicht zu denken ist.

Server von Outriders mit massiven Problemen Alle Plattformen betroffen

3 Kommentare

Am gestrigen Freitag und in der Nacht gab es massive Server-Störungen beim frisch veröffentlichten "Outriders". Da alle Modi eine Online-Anmeldung benötigen, konnten auch Solo-Spieler teilweise nicht in die Action eintauchen. Nach zahlreichen Status-Tweets der Entwickler wurden die Probleme vor einigen Stunden behoben. Die Server scheinen wieder einigermassen zu laufen.