Outriders

News & Stories

Outriders Worldslayer angekündigt Enthüllungstrailer veröffentlicht

0 Kommentare
Outriders Worldslayer angekündigt

Square Enix hat heute "Outriders Worldslayer" enthüllt, eine Erweiterung für "Outriders". Der Titel wurde von People Can Fly, dem Studio hinter "Gears of War: Judgment" und "Bulletstorm", sowie von Square Enix External Studios, den kreativen Köpfen hinter "Sleeping Dogs" und "Just Cause" entwickelt.

Square Enix bestätigt anstehende Release-Termine Für jeden etwas dabei

0 Kommentare
Square Enix bestätigt anstehende Release-Termine

Das in Japan ansässige Square Enix gehört zu den grössten Publishern in der Spielebranche. Die Firma versorgt Fans mit zahlreichen Games in den unterschiedlichsten Genres, sodass für jeden etwas dabei ist. In einer Stellungnahme hat der Videospiele-Gigant einige Titel angesprochen, für die eine Herausgabe im Jahr 2022 geplant ist.

Outriders: New-Horizon-Update erscheint heute Außerdem wurde eine neue Erweiterung angeteasert

0 Kommentare
Outriders: New-Horizon-Update erscheint heute

Square Enix und People Can Fly haben gestern um 18 Uhr den mittlerweile sechsten Broadcast zu "Outriders" ausgestrahlt. Hier wurde hauptsächlich das kostenlose New-Horizon-Update vorgestellt, welches bereits ab heute verfügbar ist.

Outriders: Sechster Broadcast angekündigt Bereits nächste Woche ist es soweit

0 Kommentare
Outriders: Sechster Broadcast angekündigt

Vor dem Release von "Outriders" haben uns Square Enix und People Can Fly in insgesamt fünf Broadcasts einzelne Aspekte der Mischung aus Third-Person-Shooter und Action-Rollenspiel vorgestellt. Jetzt wurde die sechste Ausgabe angekündigt, welche gleichzeitig die erste seit dem Launch darstellt. Ein Trailer, der unter dem Motto "A New Horizon" steht (übrigens genauso wie der Broadcast an sich), stimmt mit flotten Szenen darauf ein:

People Can Fly hat noch keine Gewinnbeteiligung für Outriders erhalten Keine Daten zu Verkaufszahlen

0 Kommentare
People Can Fly hat noch keine Gewinnbeteiligung für Outriders erhalten

Der Entwickler People Can Fly hat von Square Enix noch keine Daten zu den Verkäufen von "Outriders" bekommen. Eine Gewinnbeteiligung wurde ebenfalls noch nicht ausgeschüttet.

Neues Update für Outriders veröffentlicht Matchmaking wird verbessert

0 Kommentare
Neues Update für Outriders veröffentlicht

Der Entwickler People Can Fly hat in dieser Woche ein neues Update für den Koop-Shooter "Outriders" veröffentlicht, mit dem das Matchmaking verbessert wird. So soll die Chance verringert werden, dass man mit AFK-Spielern vermittelt wird. Weitere Details stehen im Changelog.

Neues Update für Outriders verfügbar Droprate für legendäre Gegenstände erhöht

0 Kommentare
Neues Update für Outriders verfügbar

Der Entwickler People Can Fly hat ein neues Update für den Koop-Shooter "Outriders" veröffentlicht, mit dem die Droprate für legendäre Gegenstände verdoppelt wird. Zudem gibt es verschiedenen Verbesserungen (siehe Changelog).

Neues Update für Outriders zum Download Schadensberechnung wird korrigiert

0 Kommentare
Neues Update für Outriders zum Download

Der Entwickler People Can Fly hat ein neues Update für "Outriders" veröffentlicht, das unter anderem die Schadensberechnung korrigiert und weitere Fehler behebt (siehe Changelog).

Outriders erreicht über 3,5 Millionen Spieler im ersten Monat Soll zum grossen Franchise werden

0 Kommentare
Outriders erreicht über 3,5 Millionen Spieler im ersten Monat

Der RPG-Shooter "Outriders", der heute im neuen Accolades-Trailer präsentiert wird, hat im ersten Monat über 3,5 Millionen Spieler erreicht.

Inventar-Wiederherstellung in Outriders begonnen Entwickler nennen Details

0 Kommentare
Inventar-Wiederherstellung in Outriders begonnen

Vielen "Outriders"-Spielern wurde das Inventar gelöscht. Der People Can Fly hat jetzt mit der Inventar-Wiederherstellung begonnen.

Update für Outriders veröffentlicht Noch kein Termin für Inventar-Wiederherstellung

2 Kommentare
Update für Outriders veröffentlicht

Der Entwickler People Can Fly hat heute das bisher größte Update für "Outriders" auf allen Plattformen veröffentlicht, das weitere Verbesserungen vornimmt. Allerdings gibt es weiterhin keinen Termin für die Inventar-Wiederherstellung, zu der ein Statement verfasst wurde.

Heute neues Update für Outriders Hoffentlich keine gelöschten Inventare mehr

0 Kommentare
Heute neues Update für Outriders

Das heutige Update für "Outriders" soll verhindern, dass weiterhin die Inventare der Spieler gelöscht werden. Später soll es eine Wiederherstellung geben.