Outriders

Update für Outriders veröffentlicht - Noch kein Termin für Inventar-Wiederherstellung

Der Entwickler People Can Fly hat heute das bisher grösste Update für "Outriders" auf allen Plattformen veröffentlicht, das weitere Verbesserungen vornimmt. Allerdings gibt es weiterhin keinen Termin für die Inventar-Wiederherstellung, zu der ein Statement verfasst wurde.

News lesen

01. Mai 2021

Outriders gehört von Markt genommen! Zu viele Fehler und Abzocke am verbraucher.auf alles gibt es garantie aber Spieleentwickler können jeden Müll verkaufen

01. Mai 2021 / 21:33 Beitrag melden Sven [Gast 35]

bei mir lief bis gestern dass spiel outriders super aber seit heute den 30 april mit dem neuen update habe ich am pc alle 15minuten einen absturz und muss auf fehler senden gehen und dass spiel neu starten und dass schon 20mal was soll das wenn dass so weiter geht lass ich mir das spiel ersetzen leider habe ich schon insgesamt 3tage und 10stunden gespielt und bin schon auf weltstufe 7 bitte um rückmeldung danke kastner markus

30. Apr 2021 / 20:16 Beitrag melden kastner.markus5159