Outriders

Forum

Die neuesten Beiträge

Seit dem Update level ich im Apokalypsenrang 39 nicht mehr, totaler Stillstand

29. Aug 2022 / 09:57 Beitrag melden ZombietownGER [Gast 32] / Thema: Leveln Bug Stillstand

Es nervt und ist einfach Zeitverschwendung dieses Spiel.

Meine bugs:
Xbox one - Xbox one series x controller immer wird die Verbindung zum Controller verloren,und nach dem ich die Akkus raus und wieder rein mache kann ich meinen rechten Stick und die rechten Knöpfe nicht benutzen.

2.
Immer bei mehrspieler Buggen die Gegner rum und man ist plötzlich Tod.

3.
Man vliegt ständig raus und bekommt sein loot nicht,Zeitverschwendung.

4.
Immer wenn ich zu einem Händler gehe und mit x bestätige nervt dieser Geräusch was nicht aufhört.

5.
Man bekommt ständig doppel oder dreimal das gleiche laggy.

6.
Mittlerweile werden mir die Waffen und Rüstungen die alt sind als neu markiert.

03. Mai 2021 / 18:55 Beitrag melden ThePimpp02 / Thema: Nervige Buggs -...

bei mir lief bis gestern dass spiel outriders super aber seit heute den 30 april mit dem neuen update habe ich am pc alle 15minuten einen absturz und muss auf fehler senden gehen und dass spiel neu starten und dass schon 20mal was soll das wenn dass so weiter geht lass ich mir das spiel ersetzen leider habe ich schon insgesamt 3tage und 10stunden gespielt und bin schon auf weltstufe 7 bitte um rückmeldung danke kastner markus

30. Apr 2021 / 20:16 Beitrag melden kastner.markus5159 Thema: Update für Outriders veröffentlicht

Ich habe nur Probleme mit diesem Spiel.
Verbindung mit den Servern funzt erst beim 3-4 mal neustart des Spiels.
Mein Charakter level 30 hat keine ausrüstung mehr und wenn ich mich mit diesem einloggen will heisst es nur Fehler beim verbinden mit den Serven. Einen Neuen Erstellen und Spielen kann ich, nur mit meinem Main Char gehts nicht mehr.

11. Apr 2021 / 09:12 Beitrag melden bouges [Gast 49] Thema: Outriders soll auf Xbox One &...

Habe jetzt mehr Probleme als vorher. Ständige disconnects

03. Apr 2021 / 10:08 Beitrag melden Andre [Gast 50] Thema: Server von Outriders mit...

Was bitte schön soll daran oldschool sein?
Das ist das einzige Prinzip wie Spiele veröffentlicht werden sollten...

17. Mär 2021 / 17:23 Beitrag melden Giavazzi222023-12-25 Thema: Outriders verfolgt...

Neues Thema

Themen

Nervige Buggs - Zeitverschwendung
Letzter Beitrag 03. Mai 2021 / 18:55
Leveln Bug Stillstand
Letzter Beitrag 29. Aug 2022 / 09:57

Kommentare

Letzter Beitrag 03. Jul 2020 / 12:24