Outriders

Forum

Allgemeine Diskussion

Es nervt und ist einfach Zeitverschwendung dieses Spiel.

Meine bugs: Xbox one - Xbox one series x controller immer wird die Verbindung zum Controller verloren,und nach dem ich die Akkus raus und wieder rein mache kann ich meinen rechten Stick und die rechten Knöpfe nicht benutzen.

2. Immer bei mehrspieler Buggen die Gegner rum und man ist plötzlich Tod.

3. Man vliegt ständig raus und bekommt sein loot nicht,Zeitverschwendung.

4. Immer wenn ich zu einem Händler gehe und mit x bestätige nervt dieser Geräusch was nicht aufhört.

5. Man bekommt ständig doppel oder dreimal das gleiche laggy.

6. Mittlerweile werden mir die Waffen und Rüstungen die alt sind als neu markiert.

03. Mai / 18:55 ThePimpp02 / Thema: Nervige Buggs -...

bei mir lief bis gestern dass spiel outriders super aber seit heute den 30 april mit dem neuen update habe ich am pc alle 15minuten einen absturz und muss auf fehler senden gehen und dass spiel neu starten und dass schon 20mal was soll das wenn dass so weiter geht lass ich mir das spiel ersetzen leider habe ich schon insgesamt 3tage und 10stunden gespielt und bin schon auf weltstufe 7 bitte um rückmeldung danke kastner markus

30. Apr / 20:16 kastner.markus5159

Ich habe nur Probleme mit diesem Spiel. Verbindung mit den Servern funzt erst beim 3-4 mal neustart des Spiels. Mein Charakter level 30 hat keine ausrüstung mehr und wenn ich mich mit diesem einloggen will heisst es nur Fehler beim verbinden mit den Serven. Einen Neuen Erstellen und Spielen kann ich, nur mit meinem Main Char gehts nicht mehr.

11. Apr / 09:12 bouges [Gast 49]

Habe jetzt mehr Probleme als vorher. Ständige disconnects

03. Apr / 10:08 Andre [Gast 50]

Was bitte schön soll daran oldschool sein? Das ist das einzige Prinzip wie Spiele veröffentlicht werden sollten...

17. Mär / 17:23 Dudoefhonor

Schade aber immerhin eine Normal Demo und nicht einer dieser Pseudo Vorbesteller Betas die es immer häufiger gibt.

07. Jan / 12:53 huhu_2345

Neues Thema

Themen

Letzter Beitrag 03. Mai / 18:55

Kommentare

Letzter Beitrag 03. Jul 2020 / 12:24