Outlast-Serie für Switch bestätigt

Neues Projekt in Arbeit

Michael Sosinka

Die "Outlast"-Serie schafft es auf die Switch und ausserdem hat Red Barrels Games ein neues Spiel im "Outlast"-Universum bestätigt.

Red Barrels Games hat durchblicken lassen, dass "Outlast 2" keinen DLC bekommen wird, aber dafür wird an einem neuen Projekt gearbeitet. Das Spiel findet zwar im Universum von "Outlast" statt, aber es ist kein Nachfolger. Es ist von einer besonderen Erfahrung die Rede, doch zusätzliche Informationen gibt es leider nicht zu vermelden. Wenn alles glatt läuft, kann bald mehr zu dem Thema enthüllt werden.

Darüber hinaus wird das Studio irgendwann auch ein "Outlast 3" entwickeln. Red Barrels Games hat ebenfalls verraten, dass die "Outlast"-Serie im ersten Quartal 2018 für die Nintendo Switch erscheinen wird. Weitere Details sind momentan nicht verfügbar.