Horrorspiel Outlast 2 angekündigt

Erster Teaser-Trailer

Der Horror geht weiter, denn Red Barrels hat heute "Outlast 2" angekündigt, inklusive eines Teaser-Trailers. Der Rekease wird erst im Herbst 2016 erfolgen.

Red Barrels, das schon den ersten Teil entwickelt hat, hat heute "Outlast 2" angekündigt. Das Survival-Horrorspiel wird im Herbst 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Ein erster Teaser-Trailer wurde zwar schon veröffentlicht, aber der zeigt leider noch nichts vom eigentlichen Spiel.

Zur Handlung ist ebenfalls noch nichts bekannt, aber es wird eine Reise in die Tiefen des menschlichen Geistes und dessen dunkler Geheimnisse versprochen. Man soll in Situationen gebracht werden, in denen es am vernünftigsten erscheint, selbst verrückt zu werden. Ein neuer Schauplatz und neue Charaktere werden ebenfalls vorhanden sein. Was bleibt, ist hingegen die Videokamera mit ihrer Nachtsicht. Ansonsten heben sich die Entwickler einige der Überraschungen für einen späteren Zeitpunkt auf.

News Michael Sosinka