Videoserie zu Outcast: Second Contact gestartet

Adelpha wird vorgestellt

News Video Michael Sosinka

Zu "Outcast: Second Contact" wurde eine Videoserie gestartet, in der die Welt Adelpha vorgestellt wird. Heute wird die verschneite Region Ranzaar gezeigt.

Der Publisher Bigben Interactive und der Entwickler Appeal haben eine Videoserie gestartet, in der die Welt von "Outcast: Second Contact" gezeigt wird. Den Anfang macht Ranzaar. Das ist das verschneidet Land, in dem das Spiel losgeht. Dort findet auch das Tutorial statt. "Outcast: Second Contact wird im Herbst 2017 für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC erscheinen. "Outcast: Second Contact" ist das vollständige Remaster des Kultspiels "Outcast". Die Story: "Die Menschheit ist nicht allein im Universum oder vielmehr den Universen. Leider verläuft der erste Kontakt mit intelligenten Wesen katastrophal, als eine Sonde der US-Regierung von den Bewohnern einer Welt namens Adelpha zerstört wird. Hierdurch entsteht eine Energiewelle, die die Erde zu vernichten droht."

Es wird ergänzt: "Die Spieler schlüpfen in die Rolle von Cutter Slade, einem Ex-Navy SEAL, der versuchen muss, die Katastrophe zu verhindern, in einer üppigen, lebendigen, offenen Welt, in der alle Entscheidungen Folgen für das Gleichgewicht des ganzen Planeten haben. Von den Einheimischen wird Slade als der 'Ulukai' empfangen, ein Messias aus einer alten Prophezeiung, der die geschickten Soldaten eines blutrünstigen Tyrannen mit einem verheerenden Arsenal variabler Waffen bekämpfen muss. Um die Erde zu retten, muss auch Adelpha vor dem Untergang bewahrt werden: Das Schicksal beider Welten liegt in den Händen der Spieler."

Quelle: gematsu.com

Kommentare