Outcast: Second Contact im Launch-Trailer

Remake für PC, Xbox One & PS4

Michael Sosinka

Das Remake "Outcast: Second Contact" macht sich für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC bereit. Passend dazu sehen wir den Launch-Trailer.

Video auf YouTube ansehen

Das Remake "Outcast: Second Contact" wird ab dem 24. November 2017 für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC erhältlich sein. Der Launch-Trailer stimmt auf den Titel ein, während uns der Held Cutter Slade erklärt, auf was für ein Abenteuer wir uns begeben werden.

"Outcast: Second Contact spielt auf dem Planeten Adelpha, einer Open-World gefüllt mit Überraschungen und Bewohnern, von denen einer gefährlicher ist als der andere. Das Gameplay-Video zeigt das Waffenarsenal und die Hilfsmittel, die der Held des Spiels, Cutter Slade, während seines Abenteuers wählen kann. Cutter hat viele Möglichkeiten, sich aus schwierigen Situationen zu befreien. Er nutzt zum Beispiel die Tracer Gun, perfekt für die direkte Konfrontation, oder die Dart Gun, die ihn einen Feind niederschlagen lässt, ohne entdeckt zu werden," heisst es.